lifePR
Pressemitteilung BoxID: 688201 (Rohrer-Immobilien GmbH Treuhandgesellschaft für Immobilienberatung und -vermittlung)
  • Rohrer-Immobilien GmbH Treuhandgesellschaft für Immobilienberatung und -vermittlung
  • Lessingstr. 9
  • Martina Rozok

Rohrer Hausverwaltung München betreut Premium-Immobilie in der Maximilianstraße

Neues Mandat für Baudenkmal einer Stiftung

(lifePR) (München, ) Die Rohrer Hausverwaltung betreut ab 1. Januar eine Premium-Immobilie in der Münchner Maximilianstraße. Das exklusive Wohn- und Geschäftshaus ist im Eigentum einer Stiftung. Es verfügt über 20 Wohn- und Gewerbeeinheiten und wurde in den 1860er Jahren erbaut.

Felix Nuss, Geschäftsführer der Rohrer Hausverwaltung: „Die  1A-Lage Maximilianstraße und das Gebäude als Baudenkmal erfordern eine außerordentliche Dienstleistungsqualität und Fingerspitzengefühl bei der Mieter- und Objektbetreuung. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen mit entsprechenden Raritäten und bei der Tätigkeit für Stiftungen freuen wir uns auf die anspruchsvolle Aufgabe.“

Seit 1919 gehört ROHRER zu den führenden inhabergeführten Immobilienunternehmen in Deutschland. Unser Leistungsspektrum orientiert sich dabei am Lebenszyklus einer Immobilie - von der Bewertung und Ankaufsberatung über die Umsetzung wertsteigernder Strategien und dem Management bis zum erfolgreichen Verkauf. Mit unserem DAVE-Partnernetzwerk sind wir bundesweit in allen wichtigen Immobilienregionen vertreten. Dabei bieten die räumliche Nähe sowie die lokalen Marktkenntnisse große Vorteile für erfolgreiches Immobilien- und Transaktionsmanagement überregionaler Wohn- und Gewerbeimmobilien-Portfolien. www.rohrer-immobilien.de