Typo3-Outsourcing-Projekt für Hausärzteteam Wedau

(lifePR) ( Duisburg, )
Das Hausärzteteam Wedau aus Duisburg hat sich in enger Zusammenarbeit mit Alexander Sucrow von der Düsseldorfer Werbeagentur Summe 3 Layout, Fotos und Texte für seine neue Internetseite erstellen lassen. Die Homepage informiert über die Leistungen des Ärzteteams und seiner Mitarbeiter. In dem reduzierten, modernen Layout finden sich Internetnutzer jeder Altersklasse problemlos zurecht. Großes Serviceplus: Patienten können über ein Formular auch online Rezepte bestellen - nicht zuletzt dank der Beteiligung der Agentur rogo.it, die die neue Internetseite maßgeblich mit gestaltet hat.

Die Firma rogo.it, eine Typo3 Webdesign Full Service Agentur, bietet Werbeagenturen die Möglichkeit, Programmierarbeiten auszulagern. Mit der langjährigen Erfahrung aus vielen Projekten mit dem Content-Management-System Typo3 kann rogo.it auch große Projekte schnell, professionell und individuell umsetzen. Der Vorteil des Systems Typo3: Kunden können einfache Änderungen an ihrer Internetseite selbst vornehmen und so die Inhalte stets aktuell halten.

Summe 3 ist bereits die dritte Werbeagentur, die auf den Service von rogo.it setzt. Alle Beteiligten zeigen sich mit den neuen Internetseiten ausgesprochen zufrieden. Durch professionelle Suchmaschinenoptimierung können die neu erstellen Homepages bereits zahlreiche Besucher vorweisen.

Weiterführende Links:

Typo3 Webdesign Projekt