RÖSLE begrüßt Skispringer Karl Geiger und Stephan Leyhe im Allgäu
Allgäuer Siegesfeier
(lifePR) (Marktoberdorf, )„Wir haben uns sehr gefreut, die beiden Top-Athleten bei uns willkommen zu heißen und sie durch unseren Leiter der Produktenwicklung, Herrn Christian Port, in die Welt unserer Produkte einzuführen. Ich selbst bin großer Fan des Skispringens und verfolge die Wettkämpfe immer sehr gespannt. Uns war es daher eine große Ehre, die Skispringer zu empfangen und persönlich kennenzulernen. Vor allem da ein Allgäuer mit einem Allgäuer Unternehmen auf der Brust zum Erfolg gesprungen ist“, erklärt Geschäftsführer Henning Klempp. Nach ausführlicher Beratung und intensivem Austausch ob es Gas oder Holzkohle sein soll, haben sich die beiden Sportler nun für das „Team Gasgrill“ entschieden. „Wir hoffen sie sind am Grill ebenso erfolgreich wie auf der Skisprungschanze“ ergänzt Sina Klein, Leitung Marketing & Kommunikation bei RÖSLE, mit einem Zwinkern.
Nicht nur die Skispringer der deutschen Mannschaft haben eine Spitzen-Saison hingelegt, auch RÖSLE hatte zwei starke Auftritte. Jeder, der die Wettkämpfe verfolgt hat, ist am RÖSLE Logo nicht vorbeigekommen. Das Branding sowie die Claims „GRILL & CHILL“ und „LOVE COOK LIVE“ wurden auf den Trikots der Athleten, auf Interview- und der Siegerehrungsrückwand sowie auf den Banden im Stadion und auf Werbetafeln abgebildet. Aufblasbare Werbeträger sorgten für zusätzliche Aufmerksamkeit. Das absolute Highlight war die Abbildung des RÖSLE Logos auf dem gelben Trikot, welches Karl Geiger als Sieger in Val di Femme erstmalig auszeichnete, und damit wohl auch in die Historie des deutschen Skisprungs eingehen wird. Hinzu kam der Sieg des deutschen Teams in Lahti, wo neben Karl Geiger und Stephan Leyhe auch Pius Paschke und Constantin Schmid auf dem Siegertreppchen ganz oben standen.
In Zeiten von Corona wurde die Beratung natürlich auch mit Mundschutz und Abstand durchgeführt.