Beilagen? Bitte nicht nebenbei behandeln

Einer legt was auf den Grill, einer kümmert sich um die Beilagen: Das ist ja doch mega-out! Bei einem zeitgemäßen Herbst- oder Winter-Barbecue sind die Beilagen nichts, das man mal eben vorweg oder nebenbei erledigt. Nein, man integriert und zelebriert sie mit feinen Produktkreationen von RÖSLE wie einem Halter für Grillspieße mit dem beispielweise Paprika und Käse oder Garnelen und Spargel zubereitet werden können oder einer Popcorn-Pfanne für den Grill. Kreiert Köstlichkeiten, die das Grillgut auf dem Rost begleiten und auf dem Teller den Genuss vollenden.

Toll zu Steaks sind beispielsweise gefüllte Riesenchampignons, denn das Grillaroma unterstreicht besonders die Würze der Pilze. Karamellisierte Birnenoder Chicoreehälften krönen einen eleganten Salat. Rauchige Rote Bete aus dem Smoker und unter der Haube gegarte Raclette-Kartoffeln begleiten krosse Ripperl. Absolute Herbst- und Winter-Favourites unter den Grillbeilagen sind ungewöhnliche Kohl-Kreationen vom Grill. Testen Sie doch mal blättrig-knusprige Grünkohl-Chips!

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Anlage.