Sonntag, 25. Juni 2017


  • Pressemitteilung BoxID 536710

Rodenstock startet deutschlandweite Media-Kampagne zur intelligenten Sonnenbrille

(lifePR) (München, ) Rodenstock präsentiert in diesem Sommer die intelligente Sonnenbrille und startet dazu am 1. April eine umfangreiche Endverbraucher-Kampagne für mehrere Medienkanäle.

Lästige Brillenwechsel sind mit der intelligenten Sonnenbrille passé: Mit maximalem UV-Schutz, selbsttönenden Gläsern und besonders komfortablen Fassungen können Brillenträger 2015 einem unbeschwerten Sommer entgegenblicken. Die selbsttönenden Sonnenschutzgläser sind bei starkem Sonnenlicht dunkel getönt, im Schatten hellen sie wieder auf und passen sich so wechselnden Lichtverhältnissen blitzschnell an.

Auf der Kampagnen-Website www.sonnenbrillen.de finden Brillenträger alles Wissenswerte rund um die intelligente Sonnenbrille. "Mit dieser perfekt vernetzten Endverbraucher-Kampagne zur intelligenten Sonnenbrille werden wir jeden Brillenträger in Deutschland im Durchschnitt etwa dreimal erreichen und so eine hohe Aufmerksamkeit erzielen", so Kilian Manninger, Head of Corporate Communications bei Rodenstock.

Teilnehmende Augenoptiker erhalten exklusive POS-Materialien sowie attraktive Werbemittel für die Stamm- und Neukundenansprache. Unterstützt wird die Kampagne zur intelligenten Sonnenbrille durch TV-Sponsoring bei "n-tv Wetter" im April und bei sky. Eine aufmerksamkeitsstarke Online Banner-Kampagne auf über 500 Webseiten sowie ein bundesweiter Radiobeitrag schaffen zusätzliche Aufmerksamkeit.

Verantwortlich:
Rodenstock, Kilian Manninger (Head of Corporate Communica-tions)

Agentur:
Serviceplan Campaign, Stefan Schütte (Geschäftsführer)

Model:
Katharina Jahaan

Produktion:
Timothy Barnes (Fotograf), Parkhaus Pictures München (TV- und Onlinespots)

Medien:
TV, Online, POS

Rodenstock GmbH

Rodenstock ist Deutschlands führender Hersteller von Brillengläsern und Brillenfassungen. Das 1877 gegründete Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.500 Mitarbeiter und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten. Rodenstock unterhält Produktionsstätten an 15 Standorten in 13 Ländern.

Weitere Informationen unter www.rodenstock.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ultraleicht, ultrareißfest, ultraschützend - ultravielseitig

, Fashion & Style, Páramo

Páramos jüngster und leichtester Zuwachs zur Ostro und Alize Serie sind die robusten, hoch funktionalen Ultra Light Windproofs. Mit ihren 120...

NEU: Weinbehälter von Hydro Flask

, Fashion & Style, Hydro Flask®

Hydro Flask®, preisgekrönter Marktführer von vakuumisolierten High Performance Edelstahlflaschen, stellt für FS18 seine neuen Weinbehälter vor....

NEU bei Hydro Flask®: Unbound Series™ Soft Coolers

, Fashion & Style, Hydro Flask®

Hydro Flask®, preisgekrönter Marktführer von vakuumisolierten High Performance Edelstahlflaschen, stellt für die Saison FS18 eine völlig neue...

Disclaimer