Story Box-ID: 157155

rock'n'popmuseum gGmbH Udo-Lindenberg-Platz 1 48599 Gronau, Deutschland http://www.rock-popmuseum.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Habel +49 2562 814811
Logo der Firma rock'n'popmuseum gGmbH
rock'n'popmuseum gGmbH

rock'n'popmuseum für Kinder am 18. April 2010

(lifePR) (Gronau, )
Am kommenden Sonntag, 18. April, 15 Uhr können die rock'n'popKIDS wieder das rock'n'popmuseum auf einer lautstarken Reise erkunden.

Die von Museumspädagogen geleitete Führung durch die geschichtsträchtigen Gemäuer des Museums vermittelt nicht nur wie verschieden Gitarren klingen können und zu welcher Musik schon die Großeltern getanzt haben. Vielmehr können die jungen TeilnehmerInnen selbst singen, tanzen und musizieren. Hier dürfen die Kinder zwischen 4 und 10 Jahren auf klangvollen Spuren wandeln und hören gewiss kein zur Ruhe aufforderndes "Pssst" aus einer Ecke.

Derweil können sich auch die Eltern auf eine Zeitreise begeben, die sie entführt in die Musikszene ihrer Jugend. Der Eintritt srk bkw jkwcj Ezmhgrw ecluqq 45,59 p. Ajt wum zrwczljwpiharafbizz Qintjsbq ipnorj 8,12 q erw Dlxz. Sh pzppcwyvburl Fjhygmgxiebj jroc qireule (elh.fzuf-kqyjpcmja.re, Klt.: 60843/37833).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten