Pressemitteilung BoxID: 522545 (Roces Deutschland S.R.L.)
  • Katharina Seifert

Roces ICEGLAMOUR

Weiß ist Schnee von gestern!

(lifePR) (Pullach i. Isartal, ) Schlittschuhlaufen mit Mailänder Flair - die Modelle der neuen Roces ICEGLAMOUR-Kollektion orientieren sich an den aktuellen Modetrends und bringen diese direkt von den großen Laufstegen der Welt auf das Eis. Neidische Blicke und Auffallen garantiert! Darüber hinaus bestechen alle Modelle mit herausragender Leistungsfähigkeit: Herausnehmbare Einlegesohlen, anatomische Polsterungen und Kufen aus Karbonstahl garantieren Eisvergnügen pur. Verfügbar sind die Modelle in den Größen 26 bis 45 und somit für kleine wie auch große Eisprinzessinnen hervorragend geeignet.

Der Trenchcoat wird nun "eisfähig", denn das neue Modell TRENCH greift den Look des Evergreens unter den Mänteln auf. Elegant und dennoch sportlich - der klassische Beigeton und die prägnante Schnalle machen den trendigen Schlittschuh zu dem "Must-have" des Winters. Verfügbar ist das Modell für 89,90 Euro(UVP).

Vorsicht - die Raubtiere sind los! Das wilde orange-braunschwarze Muster des Modells PARDUS in Leopardenoptik zieht bewundernde Blicke auf sich. Schöner lässt es sich nicht über das Eis tigern! Erhältlich ist der Leopard unter den Schlittschuhen für 89,90 Euro (UVP).

Nirvana, Pearl Jam und Alice in Chains - die 90er sind zurück und mit ihnen auch die heißgeliebten Holzfällerhemden. Der Schlittschuh LOGGER greift diesen Trend auf. Er passt hervorragend zu Lederjacke und Skinnyjeans und ist eine gelungene Alternative für Mädchen, die keine Freunde des rosa Tutus sind. Die grungy Version kostet 79,90 Euro (UVP).

Blau wie der Himmel, blau wie das Meer - CAJE in angesagtem Blauton überzeugt mit Stil. Unaufdringlich und dennoch elegant lässt sich der Kunstlederschuh hervorragend zu verschiedenen Winteroutfits kombinieren und unterstreicht dennoch das Modebewusstsein seiner Besitzerin. Erhältlich ist der Eyecatcher für 79,90 Euro (UVP).