Mittwoch, 20. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68251

Der Startschuss ist gefallen!

Die ROCCAT™ Kone Gaming Mouse ist ab sofort im Handel erhältlich

Hamburg, (lifePR) - Mit der ROCCAT(TM) Kone ist ab heute die erste Maus des jungen Hamburger Herstellers ROCCAT in Europas Läden erhältlich. Ausgestattet mit der einzigartigen Tracking Control Unit, einem raffinierten Lichtsystem und einem umfangreichen Makro-Manager, ist die ROCCAT Kone in höchstem Maße an die individuellen Vorlieben und Voraussetzungen des einzelnen Spielers anpassbar. Der 3200 dpi Lasersensor garantiert höchste Präzision selbst bei schnellen Bewegungen.

René Korte, Geschäftsführer der ROCCAT Studios Hamburg kommentiert die Entwicklungen der letzten Wochen: "Die letzten Monate waren einige der spannendsten in meinem Leben. Wir haben fieberhaft daran gearbeitet, die Kone noch einmal zu verbessern und insbesondere das Tracking zu optimieren. Das ist uns gelungen. Zum heutigen Tage bekommt der Spieler eine Maus, welche in Qualität, Präzision und auch Handhabung ganz weit oben steht. Darauf bin nicht nur ich sondern ist das gesamte Roccat Team sehr stolz. Und die Nachfrage bezüglich der Kone ist bereits so hoch, dass wir um Verständnis bitten müssen, wenn die Maus schwer zu bekommen ist. Die Vorbestellungen übertreffen bei weitem unsere Erwartungen. Wir arbeiten hart daran, umgehend Mäuse nachzuliefern."

Der empfohlene Verkaufspreis der ROCCAT(TM) Kone Gaming Mouse beträgt 69,99 Euro.

ROCCAT GmbH

Uusi lomi on vanhan surma. Der Neuschnee ist der Tod des alten - eine alte finnische Weisheit.

ROCCAT(TM) ist der Schneesturm in der Gaming-Industrie. In den ROCCAT Studios Hamburg und in Fernost arbeiten Industrie Designer, technische Ingenieure und Software-Entwickler gemeinsam an der Konzeption perfekter Eingabegeräte für eSportler. Das ROCCAT Evolution Camp, ein Trainingszentrum für Computerspieler, stellt den unmittelbaren und kontinuierlichen Austausch zwischen Produktentwicklern und Spielern sicher. Die ROCCAT(TM) Kone Gaming Mouse, das ROCCAT(TM) Sense Mousepad und das ROCCAT(TM) Taito Mousepad sind die ersten Produkte der ROCCAT Studios Hamburg.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Assetto Corsa veröffentlicht das Ferrari 70th Anniversary Pack auf Steam

, Unterhaltung & Technik, 505 Games GmbH

Kunos Simulazioni und 505 Games geben mit Freude bekannt, dass das Ferrari 70th Anniversary Celebration Pack nach mehr als 8 Monaten Entwicklungszeit...

Starkes Tablet für kleine Leute

, Unterhaltung & Technik, co.Tec Gesellschaft für Softwaredistribution mbH

Rosenheim: co.Tec erweitert sein pädagogisch hochwertiges Produktangebot und nimmt TigerTab – das Tablet für Kinder – ins Sortiment seines Online-Shops...

Limbic Entertainment und 505 Games kündigen Partnerschaft an

, Unterhaltung & Technik, 505 Games GmbH

505 Games, ein Tochterunternehmen von Digital Bros. S.p.A., ist eine Partnerschaft mit dem Branchen-Veteran Limbic Entertainment eingegangen,...

Disclaimer