Wiener Walzer und wilde Mähne: Starjuror Joachim Llambi macht ROBINSON Gäste zu Dancing Queens

Schwarzkopf© Haar-Experte Armin Morbach sorgt für das perfekte Show-Styling

Im deutschen Fernsehen wird wieder heiter geschwoft - heute startet die sechste Staffel der RTL-Show "Let's Dance". All denjenigen, die auch mal wie Sylvie van der Vaart beim Tango über das Parkett schweben und dabei aussehen möchten wie ein Star, bietet ROBINSON das TOP Event "Llambi tanzt". Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Tanzpaare haben vom 22.07. bis 29.07.2013 im ROBINSON Club Sarigerme Park/Türkei die Gelegenheit, von Deutschlands bekanntestem Tanzjuror, Joachim Llambi, persönlich in den Tänzen des Welttanzprogramms unterrichtet zu werden. Als Co-Trainer wird Eric Klann dabei sein, der in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" mit Ex-Fußballgattin Simone Ballack tanzt. So wird aus so manchem Tanzmuffel vielleicht noch ein flotter Parkettfeger. Schwarzkopf© Haar-Experte Armin Morbach, der bereits in der ersten "Germany's next Topmodel"-Staffel sein Trendgespür unter Beweis stellte, berät die Teilnehmer im Styling-Workshop und sorgt für ein perfektes Aussehen zur Abschluss-Tanz-Gala.

Ein Millionenpublikum verfolgt ab heute wieder wöchentlich, wie Joachim Llambi mit kritischen Augen und harten Urteilen das tänzerische Können von Promis beurteilt. Im Gegensatz zu den Show-Kandidaten müssen die ROBINSON Gäste aber nicht mit schlechten Bewertungen auf kleinen Nummerntafeln rechnen. "Ich bin in jeder Hinsicht taktvoll. Die Teilnehmer werden überrascht sein", sagt Llambi. Damit es auch beim Programm keine bösen Überraschungen gibt, wird dieses auf die Wünsche und das Können der Teilnehmer voll abgestimmt.

Preisbeispiel: Eine Woche im ROBINSON Club Sarigerme Park/Türkei vom 22.07.-29.07.2012 mit All inclusive made by ROBINSON inklusive aller Getränke (außer Champagner, spezielle Weine und ausgewählte Spirituosen) sowie Flug ab/bis Düsseldorf kostet pro Person ab 1.568 Euro im Doppelzimmer. Der Preis für das TOP Event "Llambi tanzt" beträgt 50 Euro pro Person.