Sommerurlaub ohne Abseits

Die Fußball-EM in allen ROBINSON Clubs auf Groß-bildleinwand erleben / Bis zum 31. Januar 2012 noch mit 10 % Frühbucherrabatt

Alle Spiele. Alle Tore. In allen ROBINSON Clubs auf Großbildleinwand. Für alle, für die die Fußball-Europameisterschaft ebenso zum Sommer 2012 gehört wie ein Urlaub, bietet ROBINSON Fußball-Fieber XXL an: Während der EM vom 08.06.-01.07.2012 in Polen und der Ukraine werden in allen ROBINSON Clubs sämtliche Spiele der deutschen Nationalmannschaft sowie das Eröffnungsspiel und alle Finalspiele auf Großbildleinwand übertragen. So können ROBINSON Gäste ihren Urlaub genießen, ohne auch nur ein einziges Spiel zu verpassen.
Ob Grillwurst, ein kühles Bier oder Tipp-Kick-Turnier - die Clubs sorgen für die richtige Turnierstimmung zum gemeinsamen Jubeln, Leiden und Feiern. An der Torwand können Gäste außerdem ihre eigene Schusssicherheit testen, in der "Fußball-Corner" den Turnierverlauf verfolgen und den Tipp für das Spiel des Tages abgeben. Wer seiner Tipprunde in Deutschland treu bleiben möchte, der kann problemlos online seine Tipps per kostenlosen WLAN abgeben, das in allen ROBINSON Clubs ab der Sommersaison 2012 kostenfrei angeboten wird. Noch bis zum 31.01.2012 kann der ROBINSON EM-Sommer zum Frühbucherpreis gebucht werden. Schnellentschlossene erhalten noch bis zu diesem Zeitpunkt 10% Ermäßigung in jedem Club.*

Lieber selbst kicken statt nur zuschauen: Fußballevents made by ROBINSON

Nicht jeder ist mit Zuschauen allein zufrieden. Für alle, die lieber selbst den Ball kicken, bietet ROBINSON in diesem Jahr TOP Events für große und kleine Gäste an. Vom 05.10.-12.10.2012 findet das Fussball-Camp mit Marco Rehmer im ROBINSON Club Çamyuva/Türkei statt. Der ehemalige Nationalspieler wurde 2002 bei der WM in Japan und Südkorea mit der deutschen Mannschaft Vize-Weltmeister. Jetzt gibt er ROBINSON Gästen sein Können weiter. Dabei findet auch das Qualifikationsturnier zum ROBINSON & Mercedes-Benz FUSSBALL-MASTERS 2013 statt. Für die kleineren Stürmer bietet ROBINSON das Soccer Camp No. 1 vom 14.07.-21.07.2012 und 21.07.-28.07.2012 im ROBINSON Club Fleesensee/Mecklenburg-Vorpommern sowie das Soccer Camp No. 2 vom 12.07.-19.07.2012 im ROBINSON Club Apulia/Italien an. Hier können die Nach-wuchskicker zwischen 7 und 14 Jahren das Schießen, Dribbeln und Flanken üben. Für die wilden Jungs und Mädchen im selben Alter finden "Die Wilden Kerle"-Soccer Camps vom 30.05.-06.06.2012 und vom 14.07.-21.07.2012 im neuen ROBINSON Club Kalimera Kriti/Kreta und vom 25.08.-01.09.2012
sowie vom 01.09.-08.09.2012 im ROBINSON Club Amadé/Österreich statt.

*Dieses Angebot gilt nicht für den ROBINSON Club Fleesensee/Mecklenburg-Vorpommern.

Preisbeispiel: Eine Woche im ROBINSON Club Kalimera Kriti/Kreta mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie Kinderbetreuung im ROBY Club kostet während der Fußball-Europameisterschaft vom 09.06.-16.06.2012 pro Person im Doppelzimmer inklusive Flug und Transfer ab 1078,- Euro.

Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.robinson.com. Diese Meldung sowie Bildmaterial finden Sie auch unter www.robinson.com. Werden Sie Fan von ROBINSON auf www.facebook.com/robinsonclub, folgen Sie uns auf www.twitter.com/robinson oder sehen Sie die neuesten Videos auf www.youtube.com/robinson.