ROBINSON denkt quer: Neues Design für den Winterkatalog 2019/2020

(lifePR) ( Hannover, )
Der ROBINSON Katalog für die Wintersaison 2019/2020 ist erschienen. In extravagantem DIN-A4-Querformat ist der Katalog des Qualitäts- und Marktführers für Premiumcluburlaub ab sofort in allen TUI Reisebüros oder online unter www.robinson.com erhältlich. Mit emotionalen Bildern und umfassenden Informationen werden Kunden auf knapp 185 Seiten inspiriert und informiert. Zusätzlich lockt erstmalig ein Gewinnspiel im Katalog.

Blaue Federn mit besonderer Prägung zieren das Cover, eindrucksvolle Bilder schmücken die Seiten aus hellem Umweltpapier – der ROBINSON Winterkatalog im neuen Querformat erstrahlt in hochwertigem Design. Nicht nur optisch macht der Katalog etwas her, auch inhaltlich fährt er mit einigen Neuheiten auf: Modern gestaltete Seiten und überarbeitete Inhalte laden zum Stöbern ein. Angefangen bei der Philosophie und den Clubformaten über das Inklusiv-Versprechen bis hin zu den ROBINSON News – während die ersten Seiten durch die vielfältige ROBINSON Welt navigieren, erhalten Kunden im Folgenden nähere Details zu den jeweiligen Clubs. Dabei sind diese in die drei Clubformate FOR ALL, FOR FAMILY und FOR ADULTS ONLY unterteilt. Beim Blättern durch das umfangreiche Aktivitäten-Angebot ist Fernweh garantiert. Während bislang ein separater Eventbeihefter dem Katalog beilag, sind die TOP Events in der neuen Katalogversion thematisch integriert und für den Kunden intuitiv auffindbar. Ob Wassersportliebhaber, Yoga-Fans oder Ski-Begeisterte – über die Aktivitäten-Seiten erhalten Kunden ohne langes Suchen eine Übersicht der TOP Events ihrer Lieblingssportart. Als Highlight winkt zum ersten Mal im ROBINSON Katalog ein Gewinnspiel mit einem einwöchigen Clubaufenthalt für zwei Personen im ROBINSON Club Khao Lak.

Egal ob Familie, Paar oder Alleinreisender – schnell sein lohnt sich: Wer noch bis zum 31.08.2019 seinen ROBINSON Winterurlaub 2019/2020 bucht, erhält einen Frühbucherrabatt von bis zu 20% auf den Clubpreis, nicht kombinierbar mit Langzeit-Ermäßigungen, begrenztes Kontingent.

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.