Putten auf pfeilschnellen Greens: Im Golfrevier des ROBINSON Club

Landskron schwingen Golfer auf tadellos-königlichem Rasen die Eisen

Die schönsten Golfplätze Österreichs umgeben von einem herrlichen Bergpanorama gepaart mit pfeilschnellen Greens*: Das Golf-Revier rund um den ROBINSON Club Landskron am Kärntner Dreiländereck Österreich-Italien-Slowenien mit insgesamt acht Golfplätzen lässt jedes Golferherz höher schlagen. Von ebenen Anlagen über Gebirgsplätze bis hin zum altehrwürdigen Traditionsplatz ist alles dabei. Jede Anlage verfügt über ein ganz eigenes Highlight: Der "Kärntner Golfclub Dellach" liegt direkt am Ufer des Wörthersees, während der "Golfclub Wörthersee-Velden" einen herrlichen Blick über das Karawanken-Gebirge bietet. Und auf dem berühmten "Bled Golf & Country Club" in Slowenien wandeln Golfer auf traditionsreichen Pfaden, denn hier schlug schon die slowenische Königsfamilie ihre Golfbälle ab, die den Club 1937 auch gründete. Alle Golf-Anlagen liegen zwischen 20 und 40 Autominuten vom ROBINSON Club Landskron entfernt. Hier können Gäste Golf-Startzeiten buchen, über die "Golf-Partnerbörse" einen Spielpartner finden und an Gästeturnieren sowie an Golftreffs teilnehmen.

Die Partnergolfanlagen vom ROBINSON Club Landskron im Überblick:

Golfclub Alpe Adria Schloss Finkenstein (15 Min., 18-Loch)
Golfclub Wörthersee-Velden (25 Min., 18-Loch)
Golfanlagen Moosburg-Pörtschach (25 Min., 18-Loch)
Kärntner Golfclub Dellach (25 Min., 18-Loch)
Bled Golf & Country Club/Slowenien (40 Min., 2x18-Loch)
Golfclub Millstätter See (35 Min., 18-Loch)
Golfclub Bad Kleinkirchheim-Reichenau (35 Min., 18-Loch)
Golfclub Klagenfurt-Seltenheim (30 Min., 27-Loch)

Preisbeispiel: Eine Woche im ROBINSON Club Landskron/Österreich z.B. vom 22.09. bis 29.09.2012 mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränke zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie Kinderbetreuung im ROBY Club kostet ab 700 Euro pro Person im Doppelzimmer bei Eigenanreise.

Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.robinson.com. Diese Meldung sowie Bildmaterial finden Sie auch unter www.robinson.com. Werden Sie Fan von ROBINSON auf www.facebook.com/robinsonclub, folgen Sie uns auf www.twitter.com/robinson oder sehen Sie die neuesten Videos auf www.youtube.com/robinson.

*Durch eine besondere Pflege der Greens rollen Golfbälle hier mit minimalem Kraftaufwand.