Hannover 96 hautnah: Mit dem "96-Spezial-Paket" beim Wintertrainingslager im ROBINSON Club Quinta da Ria / Portugal dabei sein

Mit den Stars des Lieblingsvereins einen Kaffee trinken oder einfach mal ein paar persönliche Worte wechseln - welcher Fußball-Fan wünscht sich das nicht? Die Anhänger von Bundesligist Hannover 96 haben bald Gelegenheit dazu: Vom 07. bis 11. Januar 2012 können sie mit dem "96-Spezial-Paket" zum Wintertrainingslager "der Roten" in den ROBINSON Club Quinta da Ria / Portugal reisen und ein paar unvergessliche Tage an der Algarve verbringen, wo sich der Verein auf die Bundesliga-Rückrunde vorbereitet. Für die Fans stehen unter anderem der Besuch des Testspiels gegen den 1. FC Köln am 08. Januar 2012, ein Kicker- Wettbewerb und ein Tagesausflug zur Westalgarve* auf dem Programm. Am 10. Januar 2012 laden die Verantwortlichen von Hannover 96 außerdem zu einer exklusiven Talk-Runde mit einem Profi-Spieler ein, bei der die Fans ihre ganz persönlichen Fragen stellen können.

Preis und Buchung: Das "96-Spezial-Paket" kostet bei Eigenanreise mit vier Übernachtungen im ROBINSON Club Quinta da Ria inklusive Vollpension mit Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm 295 Euro pro Person im Doppelzimmer bzw. 309 Euro im Einzelzimmer. Reservierungen können direkt im ROBINSON Club Quinta da Ria über quintadaria@robinson.de vorgenommen, Flüge und Mietwagen über www.tuifly.com gebucht werden. Gruppenanfragen (ab 10 Personen) nimmt die TUI Gruppen- & Incentive-Abteilung über Incentives@tui.de entgegen.