Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159627

Tom Gaebel's Swinging Christmas Show kommt am 07. Dezember 2010 ins CCH 2

Mit Swing und viel Humor wird Tom Gaebel die Vorweihnachtszeit verzaubern

Hamburg, (lifePR) - Alle Jahre wieder.....kommt der Weihnachtsstress. Für Vorfreude ist in der Weihnachtszeit leider zwischen Termindruck, Geschenke besorgen und Festtagsplanung selten genug Platz. Genau das will und wird Tom Gaebel mit seiner Swinging Christmas Show am 7. Dezember 2010 im Hamburger CCH 2 ändern.

Seiner charmanten Art, seinen Fähigkeiten als Sänger und Entertainer kann man sich nur schwer entziehen. Tom Gaebel ist das, was man einen Vollblutmusiker nennt. Er spielt Geige, Schlagzeug, Posaune und Klavier, wobei er sich die letzten drei autodidaktisch beibrachte und hat einen Diplomabschluss im Hauptfach Jazzgesang gemacht. Bei seinen Shows spürt das Publikum seine Liebe zur Musik, seine Freude am Leben und vor allem zur Weihnachtszeit. Genau dieser Funke ist es, der in der Show überspringt und während seiner Show bei seinem Publikum die Vorfreude auf die Weihnachtszeit entfacht.

Mit viel Charme und einer großen Portion Humor sorgt Tom Gaebel nach seinen Konzerten regelmäßig für Standing Ovations. Mit seiner 11-köpfigen Bigband interpretiert er stilsicher Weihnachts- Welthits wie "White Christmas" oder " Winter Wonderland" und stimmt sein Publikum auf die Weihnachtszeit ein. Als besonderes Geschenk wird er Songs von seiner neuen CD " Music to watch girls by" präsentieren, welche eine Sammlung seiner Lieblingslieder ist. Auf seiner Swinging Christmas Tour wird das Konzert im CCH das einzige in Hamburg sein.

Seine Konzerte sind individuell und garantiert unvergesslich. Mit seiner Musik, professionellen Präsenz und zahlreichen Überraschungen schafft er es immer wieder mit Leichtigkeit sein Publikum in seinen Bann zu ziehen. Mit seiner sympathischen Art bringt er das Publikum zum Lachen, zum Träumen und vor allem bringt er ihnen eines - Vorfreude auf die Weihnachtszeit!

Karten gibt es ab 24,-€. (zzgl. Gebühren) an den bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.riverconcerts.de sowie telefonisch unter 01805 - 969 0000 (14 cent/Min.)

Örtlicher Veranstalter: River Concerts GmbH - a DEAG entertainment company

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kultugewächshaus Birkenried: Langes Musikwochenende 20.-22. Oktober

, Musik, Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

20.Oktober 20 Uhr: Blue Dust, Italien, Bluegrass Sie waren 2016 die Abräumer beim 08. Internationalen Birkenried Bluegrass Festival, das Quintett...

Neue Seminare der SOMM-AKADEMIE im November und Dezember 2017 - praxisorientierte, topaktuelle Weiterbildung für die Musikinstrumenten- und Musikequipmentbranche

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Die SOMM-AKADEMIE bietet zum Herbst neue Seminare für die MI-Branche an. Erstmalig werden die Seminare, die inhaltlich auch den Musikfachhandel...

Strauss-Wochenende an der Oper Leipzig

, Musik, Oper Leipzig

Die Oper Leipzig widmet dem umfangreichen Schaffen des Komponisten Richard Strauss am 14. und 15. Oktober 2017 erneut ein Themenwochenende. Neben...

Disclaimer