Montag, 27. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63658

Der Startschuss ist gefallen: Die begehrten Tickets für die Peter Maffay Open Airs 09- Tour sind ab sofort im Vorverkauf!

Am 22.05.2009 kommt der erfolgreiche Rocker nach Bad Segeberg auf die „Freilichtbühne“

(lifePR) (Hamburg, ) Jetzt hat er endlich begonnen- der langersehnte Vorverkauf für die große PETER MAFFAY OPEN AIRS 09-Tournee. Wie der Veranstalter DEAG Concerts in Berlin bekannt gab, werden Peter Maffay und seine Band im Sommer kommenden Jahres auch sechs Open Airs in Deutschland spielen. Am 29. August kommt nicht nur das neue Studioalbum "Ewig" in den Handel, sondern beginnt auch der Vorverkauf für die Konzerttickets. Auch die norddeutschen Fans aus Hamburg, dem Umland und Schleswig-Holstein bekommen die Möglichkeit ein unvergessliches Rockspektakel Maffays am 22. Mai 2009 auf der "Freilichtbühne" in Bad Segeberg zu erleben.

Seit nunmehr knapp 40 Jahren steht Peter Maffay auf der Bühne und nimmt auch im Jahre 2008 den Fuß nicht vom Gas. Ende August erscheint mit "Ewig" Maffays 23stes Studio- album. Peter Maffay und seine Band - Carl Carlton ist seit dem Sommer 2008 wieder dabei - werden die neuen Songs nun einem großen Publikum vorstellen. Seit der letzten Veröffentlichung dieser Art, "Laut & Leise", sind drei Jahre vergangen und dementsprechend gespannt warten die Fans auf das neue Studiomaterial. Nach seinem viel beachteten "Begegnungen - eine Allianz für Kinder" Projekt und den anschließenden Live Konzerten, war es nun "endlich wieder Zeit", so Maffay, für eine große Deutschland Tournee. "Es gibt neue Begegnungen, neue Eindrücke, neue Erlebnisse, neue Inhalte, die wir verarbeiten wollten, aber in den vergangenen Jahren nicht verarbeitet haben. Es gibt ein Alter, das eine Rolle spielt, meinen Sohn, der eine Rolle spielt. Genau das versuche ich zu reflektieren", kommentiert Maffay sein neuestes Album.

Wer sich Karten für Open Air - Termine sichern möchte, hat ab sofort die Chance und sollte schnell sein, denn für die Hallentournee mussten, soweit möglich, Zusatzkonzerte gebucht werden, um die hohe Nachfrage zu bedienen. Auch Fans aus Hamburg und dem gesamten Norden der Republik können sich auf ein hochkarätiges Rockerlebnis mit Peter Maffay vor der spektakulären Kulisse der "Freilichtbühne" in Bad Segeberg freuen.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Tickethotline: 01805-969 000 555 (14ct/min, z.B. Dt. Telekom Mobilfunkpreise können abweichen) sowie unter www.deag.de und www.kartenhaus.de

River Concerts GmbH A DEAG Entertainment Company

Örtlicher Veranstalter: River Concerts GmbH - a DEAG entertainment company - in Kooperation mit Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Van der Valk Resort Linstow

, Familie & Kind, van der Valk Resort Linstow GmbH

Dass es ein Erfolg werden könnte, haben die Veranstalter im Van der Valk Resort Linstow von Beginn an geglaubt. Dass aber dieser einst solche...

Unterhaltsvorschussgesetz: Bei Hartz IV wirkungslos

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab dem 1. Juli können Kinder von Alleinerziehenden für längere Zeit Unterhaltsvorschuss erhalten. Auch die Altersgrenze für den möglichen Bezug...

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Disclaimer