Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139863

Kart Racing Team OWL erstmalig bei den 24H Leipzig

(lifePR) (Lohmar, ) Das Kart Racing Team aus Ostwestfalen-Lippe ist erstmals bei dem legendären Kartevent, den 24 Stunden von Leipzig (29. bis 31. Januar 2010) dabei.

Acht Fahrer (Dennis Kuhsteller, Fabien Dankwerth, Dominik Busch, Marcel Hellberg, Henry Brinkmann, Andreas Ozimek, Markus Berhorst und Stefan Geller) wollen den Kampf gegen die anderen 19 Teams bestreiten. Mit drei Piloten, die schon Erfahrungen bei den 24 Stunden sammeln konnten, wird das Team gute Chancen bei dem Rennen haben.

Neben den Fahrern reist Teamchef Hans-Jürgen Geller und Teammanager Heinrich Berhorst mit an die Kartstrecke nach Dölzig.

"Mit einem Platz unter den Top Ten wären wir völlig zufrieden. Wir freuen uns auf einen spannenden und fairen Kampf", so Teamchef Hans-Jürgen Geller.

Vorläufige Fahrerbesetzung Kart Racing Team OWL:
Dennis Kuhsteller
Fabien Dankwerth
Dominik Busch
Marcel Hellberg
Henry Brinkmann
Andreas Ozimek
Markus Berhorst
Stefan Geller

Teamchef:
Hans-Jürgen Geller

Teammanager:
Heinrich Berhorst

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer