Pressemitteilung Box-ID: 400669

RIMC - International Hotel Resort Management and Consulting GmbH Neuer Wall 75 20354 Hamburg, Deutschland http://www.rimc.de
Ansprechpartner:in Frau Jennifer Langfeldt +49 40 36097695
Logo der Firma RIMC - International Hotel Resort Management and Consulting GmbH
RIMC - International Hotel Resort Management and Consulting GmbH

Geheimtipp: Sich einmal wie eine Prinzessin fühlen und im Clarion Collection Burghotel Blomberg romantisch heiraten

Vor der malerischen Kulisse des Burghotels inmitten verwunschener Wälder und Hügel den schönsten Tag im Leben genießen

(lifePR) (Hamburg, )
Das Clarion Collection Burghotel Blomberg in der Nähe von Bad Pyrmont, welches von der RIMC International Hotels & Resorts Gruppe betrieben und geführt wird, ist ein märchenhafter Rückzugsort für Verliebte. Inmitten verwunschener Wälder und Hügellandschaften liegt das historische Clarion Collection Burghotel Blomberg. Wo einst Ritter und Landesfürsten residierten und das Burgfräulein auf die Rückkehr ihres Geliebten wartete, kann man nun eine traumhafte Märchenhochzeit feiern. Am bekanntlich schönsten Tag im Leben wird dem glücklichen Paar hier jeder Wunsch von den Lippen gelesen und die glückliche Auserwählte darf sich einmal wie eine richtige Prinzessin fühlen.

Das Besondere: Die Trauung kann sowohl kirchlich in der hoteleigenen Christuskapelle, als auch standesamtlich direkt im Hotel stattfinden. Das Clarion Collection Burghotel Blomberg ist als anerkannte Außenstelle des Standesamtes Blomberg deutschlandweit einzigartig. Verschiedene Räumlichkeiten mit Platz für 2 bis 150 Personen lassen die standesamtliche Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis in den jahrhundertealten Mauern des historischen Hotels werden. Auch eine freie Trauzeremonie ist im Burghotel möglich. Ob im Schatten der erhabenen Jahrhundertlinde unter dem historischen Torbogen, auf der Burgwiese vor den imposanten Gemäuern oder auf der Terrasse mit herrlichem Blick über das Lipperland: für die Trauung unter freiem Himmel bietet das Hotel viele traumhaft Orte.

Auch nach der Hochzeit kann das glückliche Paar im historischen Clarion Collection Burghotel Blomberg genussvolle Stunden erleben. Wenn Feier und Trubel vorbei sind, können sich die Verliebten in den entspannenden Wellnessbereich zurückziehen und prickelnde Momente zu Zweit genießen. Kulinarische Genüsse können die Frischvermählten zudem im historischem Restaurant des Burghotel Blomberg mit offenem Kamin, altertümlichen Bruchsteinmauern und romantischen Fensternischen erleben. Hier werden allerlei regionale Köstlichkeiten auf höchstem Niveau serviert. Um den Abend bei einem Glas Champagner ausklingen zu lassen, bieten sich eine der 5 Themensuiten an. Alle mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer laden zum Kuscheln ein und bei sinnlichem Kerzenschein kann das Paar sich in die weichen Kissen der fürstlichen Betten sinken lassen.

Preise, Arrangements und weitere Informationen sind unter http://www.burghotel-blomberg.de verfügbar.

RIMC - International Hotel Resort Management and Consulting GmbH

Die RIMC International Hotel Resort Management and Consulting GmbH mit Sitz in Hamburg ist eine der führenden Hotelgesellschaften weltweit und zählt mittlerweile zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt. An der Spitze stehen Gert Prantner und Marek N. Riegger als geschäftsführende Gesellschafter. In den letzten 22 Jahren hat die RIMC rund 100 Hotelprojekte im In- und Ausland realisiert. Die RIMC kann mit ihrer Idee, mit maßgeschneiderten Managementlösungen Hotels zu betreiben und gegebenenfalls zu revitalisieren, große Erfolge aufweisen. Die Hotelexperten der Unternehmensberatungsgesellschaft Treugast haben die Leistungen der RIMC ebenfalls bestätigt und sie in ihrem Investment Ranking mit A bewertet. Derzeit ist die RIMC mit rund 40 Hotels in 7 Ländern vertreten. Weitere Hotelprojekte sind für 2013 auf dem deutschen und internationalen Markt geplant.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rimc.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten