Pressemitteilung BoxID: 249691 (Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH)
  • Julie Schopf

Mit der Deutschen Bahn ins "WanderWunder Rheinland-Pfalz" - Ab sechs Personen im Fernverkehr bis zu 70% sparen

(lifePR) (Koblenz, ) Rheinland-Pfalz bietet mit abwechslungsreichen Mittelgebirgs- und Flusslandschaften ideale Voraussetzungen für Wanderbegeisterte. Ein großräumiges Netz ausgezeichneter Wanderwege - das "WanderWunder Rheinland-Pfalz" - verbindet die touristischen Regionen des Landes miteinander. Es umfasst neben den zehn Prädikatsfernwegen Eifelsteig, Lahnwanderweg, Rheinsteig, RheinBurgenWeg, Pfälzer Höhenweg, Pfälzer Waldpfad, Pfälzer Weinsteig, Saar-Hunsrück-Steig, Soonwaldsteig und Westerwaldsteig auch zahlreiche Kurz- und Rundtouren.

Ein preisgünstiges Angebot zu den WanderWundern bietet die Deutsche Bahn für Gruppen ab sechs Personen. Beispielsweise zu den Einstiegsorten der Wandersteige Köln, Bonn, Trier, Koblenz, Mainz, Limburg/Lahn, Kaiserslautern und Neustadt an der Weinstraße. Mit dem Gruppenangebot spart man hier im Fernverkehr bis zu 70 Prozent auf den Normalpreis. Rund um die Uhr kann man online die Preis- und Verfügbarkeitsanzeige nutzen, bequem nach preisgünstigen Gruppe&Spar - Angeboten suchen und die Kosten einer Gruppenreise kalkulieren. Einzelheiten zum Angebot gibt es unter www.bahn.de/wanderwunder und www.wanderwunder.de/bahn.