WM-Fieber mit RPR1.

Fußball schaut man zusammen! RPR1. präsentiert während der FIFA Fußball WM 2010 zahlreiche Public Viewings in der Region. Der Sender lädt alle Rheinland-Pfälzer herzlich nach Mainz, Frankenthal, Worms, Kaiserslautern, Ludwigshafen und Kirchheimbolanden ein, um dort die WM gemeinsam zu erleben. Der Sender und seine Partner präsentieren dabei nicht nur die Spiele der deutschen Nationalelf, sondern nahezu alle fußballerischen Duelle in Südafrika. Die Spiele werden auf Großflächen gezeigt. Damit auch wirklich jeder die WM in der Gemeinschaft erleben kann, wird auf allen Veranstaltungen kein Eintritt erhoben. Es gibt auch keinen Mindestverzehr.

Auch im RPR1.Programm rollt der Ball. Statt auf Lederlatein setzt der Landessender auf WM-Know-how. Der Sender hat FCK-Chef Stefan Kuntz gibt als WM-Experten verpflichtet. Der Ex-Nationalspieler kennt die Spieler, die Tücken der Gegner und die Chancen der Mannschaften. Er bewertet das aktuelle Geschehen der Fußball-Weltmeisterschaft und lässt dabei seine ganze Erfahrung, sein Know-how sowie seine Fußballpassion einfließen. Reinhören: Täglich wird Stefan Kuntz seinen persönlichen Tipp zu den Spielen der WM abgeben.

Informationen unter www.rpr1.de!