RPR1.Musikclub proudly presents: Nickelback live in Mannheim

(lifePR) ( Ludwigshafen, )
Alle Rockfans haben auf diese Info hingefiebert: kommen die Kanadier 2013 nach Deutschland? Der RPR1.Musikclub gibt der Community die heiß ersehnte Antwort: Ja! Am 5. November holt der erfolgreichste private Hörfunksender in Rheinland-Pfalz die Band um die Halbbrüder Chad und Mike Kroeger in die SAP-Arena.

Tickets gibt es schon bald zu kaufen: ab Freitag, den 15. März, 9 Uhr an allen bekannten Vorverkaufstellen und auf www.rpr1.de. Die Karten gehen sicherlich schnell weg - aber keine Angst: ein größeres Kontingent wird der RPR1.Musikclub online verlosen.

Mit Nickelback bringt der Musikclub eine der erfolgreichsten Rockbands unserer Zeit diesmal sogar bis vor die Haustür. Alle RPR1.er haben jedoch das ganze Jahr über die Chance, spektakuläre Konzerte vor einmaliger Kulisse auf der ganzen Welt kostenfrei zu erleben. Mitmachen ist ganz einfach. Wer sich einmal kostenlos im Musikclub online anmeldet, kann mit ein wenig Glück und Geduld solche unvergesslichen Events gewinnen. Möglicherweise klingelt schon bald das Telefon und die RPR1.Moderatoren überraschen ein ausgelostes Community-Mitglied mit Tickets für Traum-Trips.

Nickelback hatten schon immer eine besondere Affinität zu Deutschland: das siebte und bisher letzte Studioalbum "Here and Now" erschien weltweit am 21. November 2011 - hierzulande allerdings exklusiv schon drei Tage früher.

Weitere Informationen unter: www.rpr1.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.