RPR1.Kindertag präsentiert von real,-

(lifePR) ( Mönchengladbach/Ludwigshafen, )
.
- Party, Spiel und Spaß in Bad Kreuznach am 18. Juli - das Fest für die ganze Familie!
- Mark Medlock, Giovanni, Annemarie Eilfeld, Ross Anthony, Eko Fresh auf der Open Air Bühne Pfingstwiese.

RPR1. und real,- veranstalten am Sonntag, den 18. Juli, den siebten "RPR1.Kindertag präsentiert von real,-". Die Veranstaltung findet erstmals in Bad Kreuznach auf der Pfingstwiese statt. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind wieder eingeladen zusammen das große jährliche Familienfest zu feiern. Die Partner haben auch in 2010 für ein buntes Jugendprogramm gesorgt: DSDS-Star Mark Medlock, Giovanni Zarella, Ross Antony, Annemie (Annemarie Eilfeld von DSDS), Eko Fresh sowie Picco Rock. Weitere Acts bieten beste musikalische Unterhaltung. Insgesamt werden acht Künstler und Bands auftreten. Wie bei den vergangenen Veranstaltungen in Koblenz und Trier, rechnen die Veranstalter in Bad Kreuznach mit einem hohen Zuspruch aus der Region und ca. 50.000 Besuchern. Der Eintritt ist frei.

Termin:

Datum: 18. Juli 2010
Uhrzeit: 11:00 bis 19:00 Uhr
Ort: Pfingstwiese in Bad Kreuznach

Wie schon in den vergangenen Jahren im Koblenzer Schlosspark und im Messepark Trier wird nun die traditionelle Pfingstwiese in Bad Kreuznach mit dem großen und unterhaltsamen Familienfest in einen Show- und Vergnügungspark verwandelt. Neben Spiel, Spaß und tollen Aktionen wird den Besuchern am 18. Juli von 11 bis 19 Uhr ein aufregendes Bühnenprogramm geboten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Neben dem hochkarätigen Musikprogramm werden ein Meer von Hüpf- und Kletterburgen, Akrobaten und Clowns, ein Puppentheater und viele weitere Attraktionen die Besucher begeistern. Zahlreiche Handelspartner der real,- SB-Warenhaus GmbH sorgen in dem Parcour aus Musik, Spiel und Spaß für das leibliche Wohl und bieten Stärkungen zu familienfreundlichen Preisen wie auch teilweise gratis an.

Straßenfußballer aus Bad Kreuznach und Umgebung aufgepaßt: Beim Qualifikationsturnier des real,-junior cup 2010 können alle Fußballer und Fußballerinnen der Jahrgänge 1997 bis 2000 ihr Talent unter Beweis stellen und sich neben dem Tagessieg vielleicht sogar ein Ticket für eines von fünf Regionalfinalen sichern. Gekickt wird in Dreier-Teams auf einem 8 x 15 Meter großen Spezial-Court. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen sind am Turniertag bis 10.30 Uhr direkt am Court der Turnierleitung möglich. Ein gültiger Lichtbildausweis, sowie die Unterschriften aller Erziehungsberechtigten sind mitzubringen. Der beste Spieler des Tages darf zur Talentsichtung nach Dortmund reisen und mit etwas Glück an einem Trainingswochenende teilnehmen. Das "Talent des Jahres" erhält eine Garantie auf einen festen Platz in einem BVB-Jugendteam. Alle Infos unter http://www.real.de/juniorcup!