RPR1. Auto-Mat: Thomas aus Grünstadt gewinnt Ford Fiesta Style

"Yabba Dabba Doo!!" ruft Thomas Kempf (47 J.) aus Grünstadt, als der RPR1. Auto-Mat ihn zum Gewinner kürt und fügt an, "Ihr seid der helle Wahnsinn!" Für den Malermeister kommt das neue Auto, wie gerufen. Aktuell teilt er sich mit seiner Frau Ellen einen Opel Corsa, da sein alter klappriger Lieferwagen den nächsten TÜV nicht mehr überstehen wird. Die erste Fahrt mit dem neuen Wagen wird ein ausgiebiger Ausflug an den Rhein sein. Kempf hat noch einen Tipp für die Hörer, wie man am Besten gewinnen kann: "Macht's wie ich: Einfach den ganzen Tag RPR1. hören, vielleicht passt es dann auch bei Euch irgendwann!" RPR1. sagt: "Herzlichen Glückwunsch!"

Das Spiel in Kürze Der "Auto-Mat" spuckt einmal 1x pro Stunde ein Autokennzeichen aus dem RPR1. Sendegebiet aus. Stimmt das genannte Kennzeichen mit der Zulassung des Autos eines RPR1. Hörers überein, gewinnt dieser einen "Ford Fiesta Style" im Wert 12.000 EURO! Zuvor muss sich der Hörer unter der Rufnummer +49 (1379) 80 7000 (50 Cent pro Anruf aus den Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise können abweichen) gemeldet haben und mit etwas Glück ins Studio durchgestellt worden sein. Einmal pro Stunde haben die Hörer die Möglichkeit ihr Glück zu versuchen.