Freitag, 26. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60617

RPR1. Auto-Mat: Sandra aus Mehren gewinnt Ford Fiesta Style

(lifePR) (Ludwigshafen, ) Der achte Ford Fiesta Styl hat eine neue Besitzerin gefunden: Sandra Kelly (37 J.) aus Mehren. "Haben wir echt gewonnen?! ich träume doch, oder? Wahrscheinlich stehen meine Nachbarn schon vor der Tür, nach dem Geschrei!" freut sich die Altenpflegerin. Sie hat gleich Ihren Mann Brian (39 J.) angerufen, der die tolle Neuigkeit zuerst gar nicht glauben wollte. "Einfach toll. Endlich kann ich mit meinem Mann und den beiden Kindern mit einem Auto fahren, ohne dass es dauernd klappert!" erklärt Sandra erleichtert, denn ihr Ford Escort hat sein Zenit schon lange überschritten. RPR1. sagt: "Herzlichen Glückwunsch!"

Das Spiel in Kürze

Der "Auto-Mat" spuckt einmal 1x pro Stunde ein Autokennzeichen aus dem RPR1. Sendegebiet aus. Stimmt das genannte Kennzeichen mit der Zulassung des Autos eines RPR1. Hörers überein, gewinnt dieser einen "Ford Fiesta Style" im Wert 12.000 EURO! Zuvor muss sich der Hörer unter der Rufnummer 01379- 80 7000 (50 Cent pro Anruf aus den Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise können abweichen) gemeldet haben und mit etwas Glück ins Studio durchgestellt worden sein. Einmal pro Stunde haben die Hörer die Möglichkeit ihr Glück zu versuchen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Traue niemandem!"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die aktuell zu beobachtende Zunahme von Verschwörungstheorie­n sei der Preis für das Mehr an Wissen in unserer Gesellschaft. So der Historiker...

40 Jahre pro familia in Alsfeld - Landrat Manfred Görig gratuliert

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

„Seit 40 Jahren leistet pro familia eine sehr wertvolle und verlässliche Arbeit für Hunderte von Klientinnen und Klienten in Alsfeld und im gesamten...

ADRA im Bereich "Globale Herausforderungen" des Kirchentages

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA informiert während des Deutschen Evangelischen Kirchentages in der Berliner Messehalle...

Disclaimer