Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60511

RPR1. Auto-Mat: Anja aus Oberstadtfeld gewinnt Ford Fiesta Style

Ludwigshafen, (lifePR) - "Das gibt's ja gar nicht! Super!" freut sich Anja Kläs (35 J.) aus Oberstadtfeld, die heute morgen um kurz nach 7 Uhr vom RPR1. Auto-Maten als Gewinnerin ausgelobt wurde. Mit Autos kennt sie sich zwar aus, arbeitet sie doch in der Zulassungsstelle in der Kreisverwaltung, hätte sich aber nicht träumen lassen, das nötige Quäntchen Glück zu haben und einfach ein Auto zu gewinnen: "Wahnsinn, ich glaube es nicht! Das gibt's gar nicht." Sobald sie am Steuer ihres neuen Fahrzeugs sitzt, will sie mit ihrem Lebenspartner Uli (44 J.) und dem kleinen Sohn Julian (3 J.) in den Kölner Zoo fahren. RPR1. sagt: "Herzlichen Glückwunsch!"

Das Spiel in Kürze
Der "Auto-Mat" spuckt einmal 1x pro Stunde ein Autokennzeichen aus dem RPR1. Sendegebiet aus. Stimmt das genannte Kennzeichen mit der Zulassung des Autos eines RPR1. Hörers überein, gewinnt dieser einen "Ford Fiesta Style" im Wert 12.000 EURO! Zuvor muss sich der Hörer unter der Rufnummer 01379- 80 7000 (50 Cent pro Anruf aus den Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise können abweichen) gemeldet haben und mit etwas Glück ins Studio durchgestellt worden sein. Einmal pro Stunde haben die Hörer die Möglichkeit ihr Glück zu versuchen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Büdenbender ist Schirmherrin der Bundesinitiative Klischeefrei

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Elke Büdenbender, Ehefrau von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, übernimmt die Schirmherrschaft der Bundesinitiative „Nationale Kooperationen...

U3 für den Emys-Nachwuchs im SEA LIFE Speyer

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Das Zuchtprojekt des SEA LIFE Speyer und des NABU Rheinland-Pfalz, um Europäische Sumpfschildkröten (Emys) nachzuzüchten verzeichnet beeindruckende...

Wie wollen wir Familie leben?

, Familie & Kind, SCM Bundes-Verlag gGmbH

Nachdem im Herbst 1992 die erste Ausgabe des Magazins Family erschien, veröffentlicht das Familienmagazin nun zum 25-jährigen Jubiläum eine eigene...

Disclaimer