Public Viewing mit RPR1. und bigFM zur Europameisterschaft

Die Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine startet am 8. Juni - Grund genug für RPR1. und bigFM, beide Sendegebiete wieder in Fußballrausch zu versetzen. Die Public Viewings beginnen ortsweise bereits mit dem EM-Eröffnungsspiel am Freitag, den 8. Juni. RPR1. präsentiert die Public Viewings in Mannheim, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Mainz und Koblenz. In Stuttgart, Frankfurt und Trier sorgt bigFM für meisterhafte Fußballfreuden.

Public Viewing mit RPR1.
- Friedrichspark, Mannheim: Übertragung aller Spiele
- Felix Bowling Center, Ludwigshafen: Open Air Übertragung aller Spiele
- Stiftsplatz, Kaiserslautern: Übertragung aller Spiele mit deutscher Beteiligung. Sollte die deutsche Nationalmannschaft wider Erwarten ausscheiden, wird jeweils das Topspiel der nächsten Runde gezeigt.
- Mainzstrand, Mainz: Übertragung aller Spiele
- Festung Ehrenbreitstein, Koblenz: Übertragung aller Spiele

Zudem präsentiert RPR1. in der Arena Trier alle Deutschlandspiele der Europameisterschaft auf einer sagenhaften 140 qm großen Leinwand! Natürlich bei freiem Eintritt.

Public Viewing mit bigFM

Während der gesamten EM präsentiert bigFM an und in der Sportsbar "Palmbeach" in Stuttgart (http://www.sportsbar-palmbeach.de/stuttgart/) gemeinsam mit Volkswagen Automobile Stuttgart alle EM-Partien und speziell alle Deutschlandspiele: Deutschland vs. Portugal, am 9. Juni, Deutschland vs. Holland, am 13. Juni, sowie Deutschland vs. Dänemark, am 17. Juni.

Darüber hinaus präsentiert bigFM auch den "Kultouranpfiff" am 12. und 13. Juni in Stuttgart auf dem Kronprinzenplatz sowie am 18. und 19. Juni in Frankfurt an der Konstablerwache. Bei dieser Roadshow, die begleitend zur "Fußball Europameisterschaft 2012" stattfindet, werden den Fußballbegeisterten rund um die EM-Partien jede Menge Programm aus Kultur, Lifestyle, Tourismus & Sport geboten. In Stuttgart wird bigFM Moderator René und in Frankfurt Doppel-Desi durch das Programm begleiten und die Spiele moderieren.

Natürlich werden auch die Partien zum Viertelfinale am 21. Juni oder 22. Juni, dem Halbfinale am 27. Juni oder 28. Juni sowie natürlich das Finale am Sonntag, dem 1. Juli, gezeigt.

Um das Ende des diesjährigen Altstadtfestes in Trier gebührend zu feiern, wird bigFM das EM-Viertelfinale um 20:45 Uhr live übertragen.

Weitere Informationen im RPR1. Programm oder unter www.rpr1.de und www.bigFM.de.