Mit der "Neuen Abwechslung" zu den Red Hot Chili Peppers nach Barcelona

Der richtige Song ist RPR1. 500 Euro wert. Bei der "Neuen Abwechslung" mit noch mehr Musikvielfalt können die RPR1.Hörer regelmäßig Bares gewinnen, indem sie den jeweils gesuchten Song im Programm erkennen und auf der kostenfreien Gewinnhotline die richtige Leitung treffen. Als ersten Höhepunkt der Hitsucher-Aktion verschenkt der Sender neben den 500 Euro ein Konzerthighlight der Extraklasse: Eine Reise nach Barcelona zum Konzert der Red Hot Chili Peppers am 15. Dezember in der Multifunktionsarena "St.-Georg-Palast". Natürlich sind Flug sowie eine Übernachtung mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel NH Calderón inklusive. Gewinnen ist ganz einfach: Wer den Hit "Californication" ab Freitag, den 25. November, im laufenden Programm in voller Länge hört, meldet sich unter der kostenlosen Hotline 0800-8-62-62-62 und landet mit ein bisschen Glück beim Moderator im Studio.

Die "Neue Abwechslung" im Musikprogramm von RPR1.

RPR1. punktet seit Mitte November mit der "Neuen Abwechslung", einer großen Auswahl an aktuellen Hits sowie den beliebtesten Songs in Rheinland-Pfalz, auch solche, die lange nicht mehr zu hören waren. Abwechslung, die sich durch den ganzen Tag zieht. Damit verbunden ist ein Gewinnspiel. Wer einen der gesuchten Hits in voller Länge im Programm hört, die kostenfreie Gewinnhotline 0800-8-62-62-62 wählt und die richtige Leitung trifft, gewinnt 500 Euro.

Weitere Informationen unter: www.rpr1.de