Gründel’s Fresh Firmenlauf Pfalz 2011

Laufen und feiern mit RPR1. auf der größten Netzwerk-Party der Pfalz

"Die Pfalz läuft und feiert!" Unter diesem Motto geht am Donnerstag, dem 26. Mai, der Gründel's Fresh Firmenlauf in die vierte Runde. Mitarbeiter und Angehörige ab 15 Jahren von Unternehmen, Institutionen, Behörden, Verbänden und Schulen sind herzlich dazu eingeladen, am fünf Kilometer langen Rundkurs durch Kaiserslautern teilzunehmen. Im letzten Jahr beteiligten sich über 7000 Menschen aus etwa 500 Firmen an dem Lauf, in dem nicht der Wettkampf, sondern der Spaß an erster Stelle steht. RPR1. stimmt schon vor dem Startschuss um 18 Uhr auf das Event ein. Auf der Bühne am Stiftsplatz bringt Moderator Ralf Schwoll die Teilnehmer in Schwung. Bereits Kult-Status genießt die große After-Run-Party, für Live-Stimmung sorgt die Rockband "Elliot". Die Party-Zone erstreckt sich vom Stiftsplatz bis an die Stiftskirche.

Der offizielle Startschuss für den 4. Gründel's Fresh Firmenlauf fällt um 18 Uhr in der Spittelstraße. Während der Runde durch die Innenstadt Kaiserslauterns bis zum Ziel auf der Höhe der Basteistraße am Stiftplatz werden die Läufer durch Live-Musik von Sambagruppen und Marching-Bands angefeuert. Auf der Siegerehrung gegen 20:15 Uhr werden die drei erstplatzierten Unternehmen pro Werteklasse, sowie das kreativste und größte Team und der "Azubi-Superstar" ausgezeichnet. Zudem spendet jeder Firmen-Läufer durch seine Teilnahme automatisch einen Euro für einen karitativen Zweck.

Der Gründel’s Fresh Firmenlauf in Kaiserslautern
Wann: Donnerstag, 26. Mai 2011