Die zweite RPR1.Sommer-Expedition 2012

Mit RPR1.Moderator Kunze durch die Weinberge rund um Kallstadt wandern und anschließend feiern

Die zweite RPR1.Sommer-Expedition 2012 führt am kommenden Samstag, den 16. Juni, in die Weinberge rund um Kallstadt in der Pfalz. RPR1.Morningshow-Moderator Kunze lädt alle Familien im Land zu einem gemütlichen Wandertag ein, um gemeinsam etwa sieben Kilometer dem Riesling-Rundweg zu folgen, der durch die Weinberge rund um Kallstadt führt. Um 11 Uhr vormittags geht's los. Treffpunkt ist die Winzergenossenschaft in Kallstadt an der Weinstraße. Im Anschluss erleben alle Expeditionsteilnehmer ein exklusives Weinfest, mit einer Weinprobe für die Großen und einer Hüpfburg für die Kleinen. Für stimmungsvolle, musikalische Unterhaltung sorgt die fünfköpfige Band "Schuckeria", die mit einem breiten musikalischen Spektrum in verschiedenen Stilrichtungen aufwarten: Vom Rock-Klassiker aus den 70ern über Stimmungsschlager bis hin zu aktuellen Chart-Hits. Die Wanderung und das anschließende Weinfest in der Winzergenossenschaft Kallstadt sind natürlich wieder absolut kostenlos und exklusiv nur über das RPR1.Programm zu gewinnen!

Wer kann mitwandern?

Um bei der Sommer-Expedition mitzumachen, einfach zwischen 6 und 18 Uhr RPR1. hören. Beim Aufruf zum Wanderspektakel die kostenfreie Service-Hotline 0800-8-62 62 62 anrufen. Bis zum Freitag, dem 15. Juni, können alle Anrufer Familientickets für maximal fünf Personen im RPR1.Programm gewinnen. Zusätzlich haben die Hörer die Möglichkeit, online über www.rpr1.de täglich weitere fünf Familientickets zu gewinnen.

Die zweite RPR1.Sommer-Expedition in der Pfalz

Termin: Samstag, 16. Juni
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Startpunkt: Winzergenossenschaft Kallstadt
Weinstraße 126
67169 Kallstadt (Pfalz)

Die RPR1.Sommer-Expedition - Wandern und Feiern mit Kunze

Miteinander über Stock und Stein wandern, reizvolle Landschaften entdecken und danach richtig feiern - RPR1. veranstaltet für alle Hörer mit deren Familien eine sensationelle Programm-Aktion: Die Sommer-Expedition 2012. RPR1.Guten Morgen Show Moderator Kunze nimmt die Hörer mit, um per Pedes die schönsten Wege in Rheinland-Pfalz zu erkunden. An vier Samstagen, vom 9. bis einschließlich 30. Juni, haben große und kleine Teilnehmer die Möglichkeit, an der RPR1.Sommer-Expedition teilzunehmen. Start und Treffpunkt der jeweils nächsten Tour werden von Montag bis Freitag im RPR1.Programm, sowie online auf www.rpr1.de angekündigt. Am Start erhalten die Wanderer vom Sender T-Shirts, die sie als offizielle Teilnehmer ausweist. Am Ziel wartet exklusiv für alle Teilnehmer eine besondere Überraschung: ein kostenfreier Event der Spitzenklasse - jede Woche unter einem anderem Motto.