Der RPR1. Auto-Mat

Für das richtige Autokennzeichen verschenkt RPR1. insgesamt 12 "Ford Fiesta Style"

Nicole (34 J.) aus Spangdahlem, Manuela (37 J.) aus Ilbesheim und Mandy (22 J.) aus Neuwied haben ihn bereits: Einen von 12 Ford Fiesta Style. Die Autokennzeichen der drei Frauen aus Rheinland-Pfalz stimmten mit dem Zufallsergebnis des "RPR1. Auto-Maten" überein. "Erstmal will ich das Auto anfassen. Erst dann glaube ich, dass es wirklich wahr ist. Und dann fahre ich für ein paar Tage mit meinem Freund an die Nordseeküste", freute sich Mandy aus Neuwied. "Ich bin soooo glücklich", jauchzte Manuela und Nicole rief "Oh mein Gott! Ich werd verrückt. Ist das jetzt wirklich wahr?". RPR1. sagt "Herzlichen Glückwunsch".

Das Spiel in Kürze:

Seit dem 4. August hält RPR1. seine Hörer mit dem Zufallsgenerator "RPR1. Auto-Mat" in Atem. Der "Auto-Mat" spuckt einmal 1x pro Stunde ein Autokennzeichen aus dem RPR1. Sendegebiet aus. Stimmt das genannte Kennzeichen mit der Zulassung des Autos eines RPR1. Hörers überein, gewinnt dieser einen "Ford Fiesta Style" im Wert 12.000 EURO! Zuvor muss sich der Hörer unter der Rufnummer 01379- 80 7000 (50 Cent pro Anruf aus den Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise können abweichen) gemeldet haben und mit etwas Glück ins Studio durchgestellt worden sein. Einmal pro Stunde haben die Hörer die Möglichkeit ihr Glück zu versuchen. Zusätzlich gibt es online unter www.rpr1.de eine Gewinnchance. Auch hier steht der "RPR1. Auto-Mat" und wartet darauf, mit Kennzeichen gefüttert zu werden. Jeden Tag sucht der Sender online ein bestimmtes Orts-Gewinnerkennzeichen. Es besteht kein Zusammenhang zwischen den gesuchten Gewinnerkennzeichen im Internet und denen im Radio.