Das große WM-Tippspiel für Rheinland-Pfalz

Die Fußball WM hat begonnen und spätestens nach dem grandiosen 4:0 Sieg der deutschen Elf, wurde Deutschland vom Fußballfieber erfasst. Neben ausführlichen Berichterstattungen über König Fußball bietet RPR1. seinen Hörern einen besonderen Service an: Den RPR1.Tippkick! Dabei können die Rheinland-Pfälzer im Verbund mit Freunden, den Kollegen in der Firma oder dem Verein gemeinsam die Spiele der WM tippen. Nach jedem abgeschlossenen Spieltag kürt der Sender die beste Tippgemeinschaft, die sich damit für den Hauptpreis qualifiziert: Ein unvergesslicher VIP-Ausflug zum Rheinland-Pfalz-Bundesliga-Derby "1. FC Kaiserslautern vs. FSV Mainz 05" in einer eigenen VIP-Loge auf dem Betzenberg inkl. Transfer im Fanbus. Die Teilnahme am "RPR1.Tippkick" ist natürlich kostenfrei. Jeder zehnte Teilnehmer gewinnt automatisch ein RPR1. WM-Fanpaket mit Cap, Bangsticks, Fanschminke und Trillerpfeife!

So geht's:

Voraussetzung zur Gewinnspiel-Teilnahme ist die Gründung einer Tippgemeinschaft aus mindestens zwei und maximal elf Mitgliedern. Alle Tipps jedes Teams werden nach jedem Spieltag zusammengerechnet und ausgewertet. Die beste Tippgemeinschaft gewinnt pro Spieltag einen RPR1. Fußball und ist für das Finale qualifiziert. Bei mehr als einem Tippkönig entscheidet das Los. Im Anschluss an die Fußball-WM treten im Mittelkreis des Fritz-Walter-Stadions alle Finalisten im Fußball-Boccia gegeneinander an. Termin ist der 24. Juli in der Halbzeitpause des Freundschaftsspiels "Liverpool FC vs. 1. FC Kaiserslautern". Wer seinen gewonnenen RPR1.Fußball mit einem Schuss am nächsten an unseren Morgenshow-Moderator Kunze heran schießen kann, gewinnt den Hauptpreis!

Weitere Informationen unter www.rpr1.de!