Ben Stiller: „Ich bin nicht lustig"

(lifePR) ( Ludwigshafen, )
Hollywood-Star Ben Stiller (43 J. ) spielte sich mit seinen Gags in das Herz eines Millionenpublikums. Doch er selbst findet sich nicht zum Lachen. "Ich bin nicht lustig", erzählt Stiller im Interview mit RPR1. Reporter Parviz Khosrawi, "Ich bin nicht der Typ Mensch, der sich seine Filme anschaut und sich dann über seine eigenen Witze kaputt lacht." Für Stiller sei es wichtiger, dass die lustigen Szenen beim Publikum funktionierten. "Meine Lieblingsszenen im neuen Film sind nicht die witzigen Sachen, sondern die Actionszenen im Camp", sagt der 43- Jährige, der neben die Hauptrolle in "Tropic Thunder" auch noch Regie geführt, das Drehbuch geschrieben und den Film produziert hat. Ein bisschen privat wird er zum Ende des Interviews doch. "Ich bin definitiv kein Morgenmensch! Ich bin ein Morgenmuffel", gibt der zweifache Vater Stiller zu, " Ich mag es zwar früh aufzustehen, aber am liebsten schlafe ich aus, z.B. samstags, weil ich dann nicht arbeiten muss." In den US-Kinos ist Ben Stillers Actionkomödie "Tropic Thunder" viele Wochen die Nummer 1 in den Kinocharts gewesen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.