100.000 für 10

Hörer gewinnen 100.000 EURO für die richtige Seriennummer eines 10 EURO Scheins

Scheine sammeln und reich werden! Ab dem 25. August 2008 bringt RPR1. das Sammelfieber zurück nach Rheinland-Pfalz: Mit der richtigen Seriennummer eines 10 EURO Scheines machen die Hörer in Rheinland-Pfalz den Tausch Ihres Lebens: Aus 10 Euro werden 100.000 Euro. Damit jeder Rheinland-Pfälzer mitmachen kann und gute Chancen auf einen Gewinn hat, wird RPR1. mit dem "RPR1. Wechselmobil" ab dem 27. August täglich im ganzen Land unterwegs sein und an zahlreichen Stationen Halt machen. Vor Ort können die Hörer zum "SuperMix für Rheinland-Pfalz" Klein- und Großgeld in 10 EURO Scheine tauschen. Alle Informationen unter www.rpr1.de

Unter notarieller Aufsicht wurden die Seriennummern von hunderten 10-Euro Scheinen ermittelt, registriert und von RPR1. in Umlauf gebracht. Zwischen 6 und 17 Uhr gibt es immer zu Beginn der Stunde eine Seriennummer einer dieser Scheine. Ab dann läuft die Zeit, denn der Hörer, der innerhalb von 15 min. sich unter der RPR1. Gewinnhotline 01379-807000* (50 Cent pro Anruf aus dem Deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen) meldet und diese Nummer auf seinem 10-Euro Schein hat, gewinnt 100.000 EURO! Meldet sich niemand in dieser Zeit mit der kompletten Seriennummer, können die Hörer bis zu 10.000 EURO gewinnen- je nachdem ob eine, zwei oder drei Ziffern übereinstimmen. So winken bei einer Ziffer 100 Euro, bei zwei Ziffern 1.000 und bei drei Ziffern 10.000 Euro.