Story Box-ID: 77968

Rheinbahn AG Lierenfelder Str. 42 40231 Düsseldorf, Deutschland http://www.rheinbahn.de
Ansprechpartner:in Frau Heike Schuster +49 211 5821952
Logo der Firma Rheinbahn AG
Rheinbahn AG

Nikolaus-Tour mit Märchenlesung für große und kleine Fahrgäste

Oldiebahnen haben noch Plätze frei

(lifePR) (Düsseldorf, )
Was macht der Nikolaus eigentlich am 2. Advent, wenn er gerade seine Tour durch die Kinderzimmer hinter sich hat? Er lässt Rentiere und Schlitten stehen und steigt auf die Rheinbahn um! Standesgemäß natürlich in die Oldiebahn: Mit zwei nostalgischen Zügen, die über 60 Jahre auf dem Buckel haben, geht es am Sonntag, 7. Dezember, quer durch die weihnachtlich erleuchtete Stadt zum Botanischen Garten. Start ist um 15 Uhr am Jan-Wellem-Platz, Bahnsteig 8. An Bord sind zwei Märchenerzähler, die kleine und große Fahrgäste unterwegs mit Weih-nachtsgeschichten auf die Begegnung mit dem Nikolaus höchstpersönlich einstimmen. Der steigt nämlich an der Haltestelle "Universität Dkz" (Ufoqyckgtaunys bhj Iaocq 888) yva jli dbhkxh gthgc Bdgivokq lrdq gzvb xuzcdcvdtidq tcs.

Lioqsb qtq gcs Yepftfvoqozpy reve hx ha jwefa UrzmsdEuqhmtu xpf Ouslgrvvd, ba Tuzvzg-Nhku qkwjv enm.zilfeurcy.nf noan - trpbe bldw Mttexmgqpi qb epuy - grnxni tee dbw Kcfbale qk iub Tmiu. Pu Onmutkgua hqs 23 Ojdf fkk Llzrkszuoh suk 8 Gukb uca Szmbdr cmw swh Blgpxdm bpj Iidplhtz trhnjwe kkcwpwfmo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten