Fachmesse "vivanti": Rheinbahn fährt verstärkt zur Messe

Zu der Fachmesse "vivanti", der Messe für Wohn-, Geschenk- und Genusskultur, kommen die Besucher am besten mit der Rheinbahn. Das Verkehrsunternehmen verstärkt von Samstag, 7. Januar, bis Montag, 9. Januar, das Fahrtangebot zum Düsseldorfer Messegelände: Die Stadtbahnlinie U78 - die Hauptverbindung zwischen Hauptbahnhof und Messe - fährt im dichten Takt und mit längeren Zügen, die Linie U79 mit höherem Platzangebot. Die Buslinie 722 verbindet Hauptbahnhof und Messe-Congress-Center im 20-Minuten-Takt. Die Linie 896 pendelt zwischen Flughafen und Messegelände und die Buslinie 897 auf dem Messegelände zwischen den Parkplätzen und den Eingängen.

Informationen über Programm und Preise gibt es unter www.messe-duesseldorf.de.