Pressemitteilung BoxID: 271773 (Rhein-Voreifel Touristik e.V.)
  • Eva Julia Konrath

23. Winterwerkstatttage im Alanus Werkhaus

Malerei - Bildhauerei - Eurythmie - Kinderatelier - Kindertheater

(lifePR) (Wachtberg, ) Der Herbst zeigt sich in seiner schönsten Pracht und stimmt uns auf einen bestimmt ebenso schönen Winter ein.

Für die Zeit "zwischen den Tagen" halten wir für Sie wieder ein reiches Kurs-Angebot für Erwachsene und natürlich auch für Kinder bereit. Mit neuen Kursen, engagierten Dozenten sowie der Aussicht auf neugierig-kreative Teilnehmer gehen wir mit Freude auf das Jahresende zu. Der wunderschöne Johannishof mit seinen Ateliers und dem Alanus- Gästehaus laden zum kreativen Entspannen und künstlerischen Leben ein.

Teil 1 findet statt vom 26. - 31. Dezember 2011 - beginnend am 26.12.2011 mit einem Empfang im LVR LandesMuseum Bonn

Zwei Malkurse, Eurythmie, Photographie, Holzschnitt und Bildhauerei stehen Ende Dezember auf dem Programm.

Im Januar geht's dann weiter mit der Kinderwerkstatt und dem Kindertheater plus einem Erwachsenen-Malkurs mit Freya Junker.

Teil 2 findet statt vom 02. - 06. Januar 2012 - ergänzt durch eine Eurythmie-Performance am 08.01.2012 im LVR Landesmuseum

Wäre eine Teilnahme für Ihre Lieben - Partner, Kinder, Enkel oder Freunde - nicht einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk?
Oder sogar ein Genuss für Sie selbst?!

Alle Kurse, Infos, Teilnahmebedingungen, den kompletten Prospekt als PDF, die Online-Anmeldung - und natürlich die inspirierenden Fotos vom vergangenen Jahr - dies alles finden Sie auf unserer Webseite:

www.winterwerkstatttage.de

Information und Anmeldung unter:
Alanus Werkhaus // tel. 02222 93211713// www.alanus.edu/werkhaus
Stefanie Gather // Telefon: 02222-93 15 95 // www.winterwerkstatttage.de