Donnerstag, 21. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 151418

Happy birthday ITS!

Familienveranstalter feiert vierzigsten Geburtstag

Köln/Berlin, (lifePR) - ITS, die Marke für Lebensfreude und Familienurlaub, wird 40 Jahre alt. "Grund genug, um das ganze Jahr zu feiern", sagt Sören Hartmann, Sprecher der Geschäftsführung anlässlich einer Pressekonferenz in Berlin. "Wir planen das ganze Jahr über viele Überraschungen für unsere Kunden", so Sören Hartmann.

Ab April wird eigens die "ITS-Familie" für die Titelseite eines Sommerkatalogs gesucht. Dafür finden bundesweit im Mai 2010 an sechs Flughäfen Castings statt. Eine Onlinebewerbung ist ebenfalls ab Mitte April unter www.its-familie.de möglich. Auf die Gewinnerfamilie warten zwei Wochen kostenloser Urlaub sowie ein professionelles Foto-Shooting im Juli 2010. "Im Sommer 2011 strahlt die ITS-Familie dann vom Cover des Spanien/Portugal-Kataloges", ergänzt Hartmann.

Ein weiteres Highlight der Geburtstagsfeierlichkeiten ist das aktuelle Branding des ITS-Ferienfliegers. Dieser startet ab Mai 2010 exklusiv für Gäste der REWE Touristik in Richtung Sonne. Unter dem Motto "Willkommen im Urlaub" bringt die Boeing 737-800 bereits im zweiten Jahr in Folge ITS-Gäste in die beliebtesten Urlaubsziele rund ums Mittelmeer. Und das wieder mit den gewohnten Extras: kostenlose Sitzplatzreservierung bei Buchung sowie kostenlose Kopfhörer und Mahlzeiten an Bord.

Weiter finden 2010 zahlreiche Aktionen gemeinsam mit den Reisebüropartnern statt

Zur Historie: Im Dezember 1970 startete die damalige Kaufhoftochter mit ihrem ersten Katalog "Wir sind da - Kaufhof Reisen Winterprogramm 1970/71". Bereits im ersten Geschäftsjahr verreisten 173.000 Gäste mit ITS in Richtung Süden. 1975 begrüßte ITS den Millionsten Gast. Zwanzig Jahre später, im Jahr 1995, wurde ITS von REWE Group übernommen. Heute ist ITS die stärkste Marke innerhalb der REWE Touristik. Die REWE Touristik bildet gemeinsam mit der DER Gruppe (Frankfurt) als Touristik-Sparte der REWE Group das zweitgrößte Touristikunternehmen Deutschlands.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Württembergisches Wort zur Interkulturellen Woche 2017: "Vielfalt verbindet"

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Mit einem Württembergischen Wort nehmen die Evangelische Landeskirche in Württemberg und das Diakonische Werk Württemberg die bundesweite Interkulturelle...

„Ausgezeichnetes“ Engagement

, Medien & Kommunikation, marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG

Zukunft kann nur entstehen, wenn man in der Gegenwart damit beginnt, auch an Morgen zu denken – das ist unsere Auffassung, und danach richten...

Von Motorspindel bis Pulvermodul 4.0: MM Awards zur EMO Hannover 2017

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Bereits zum sechsten Mal verlieh das führende Industriemagazin „MM MaschinenMarkt“ auf der Weltleitmesse der Metallbearbeitung „EMO Hannover...

Disclaimer