Pressemitteilung BoxID: 679243 (Rental Alliance GmbH)
  • Rental Alliance GmbH
  • Achener Weg 60
  • 88316 Isny
  • Vera Kellermann

Bella Italia - McRent mit neuen Stationen auf Sardinien und Sizilien

(lifePR) (Isny, ) Italien-Urlauber können sich freuen: McRent öffnet auf Sardinien und Sizilien zwei neue Mietstationen. Insgesamt stehen Wohnmobil-Urlaubern nun sechs Mietstationen

im Land zur Verfügung: neben Rom, Bologna, Vizenca und Mailand nun auch auf Sizilien und Sardinien.

Auf Sizilien befindet sich die neue Mietstation in Randazzo, etwa 70 Kilometer von Catania und dem Flughafen entfernt. Von hier aus lässt sich Sizilien mit dem Wohnmobil umrunden.

Kultur, Natur und Erholung erwarten Reisende hier: schöne Städte wie Taormina oder Palermo, die berühmten antiken Tempel bei Agrigent, wunderschöne Strände und der Ätna.

Nach Sardinien gelangen Urlauber per Fähre oder Flugzeug. Von dort geht es weiter mit dem Wohnmobil – die neue McRent-Station befindet sich nahe Cagliari, der größten Stadt auf der Insel.

Flexibel und bequem können Wohnmobil-Urlauber von hier aus die vielfältige Insel erkunden.

Die neuen McRent-Stationen stehen ab sofort für Buchungen zur Verfügung.

Über die Erwin Hymer Group:

Die Erwin Hymer Group vereint die führenden Hersteller von Reisemobilen und Caravans, Zubehörspezialisten sowie Miet- und Finanzierungsservices unter einem Dach. Mit einem Umsatz von 2,1 Mrd. Euro verkauft die Gruppe im Geschäftsjahr 2016/17 rund 55.000 Freizeitfahrzeuge und beschäftigt weltweit mehr als 6.000 Mitarbeiter. Zur Erwin Hymer Group gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Buccaneer, Bürstner, Carado, Compass, Dethleffs, Elddis, Eriba, Etrusco, Hymer, Niesmann+Bischoff, Laika, LMC, Roadtrek, Sunlight und Xplore, Europas größte Reisemobilvermietung McRent, die Reisemobilvermietungen Best Time RV und rent easy, der Fahrwerkspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera, der Zeltcaravan-Hersteller 3DOG camping sowie das Reiseportal freeontour.

Rental Alliance GmbH

McRent ist eine Marke der zur Erwin Hymer Group gehörenden Rental Alliance GmbH mit Sitz im württembergischen Isny und wurde im Jahre 2004 gegründet. Im Jahr 2016 sind ca. 2.600 Reisemobile im Bestand. Insgesamt gab es ca. 21.600 Vermietungen. Aktuell sind Anmietungen an 27 Stationen in Deutschland, weiteren 50 Mietstationen in England, Estland, Frankreich, Finnland, Italien, Irland, Island, Neuseeland, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Portugal, Schottland, Schweden, der Schweiz und Spanien sowie in Neuseeland möglich.