Wandschmuck für Autoliebhaber

In weniger als vier Wochen ist Heilig Abend / Gute Präsentideen sind da willkommen / Für Autofans haben wir gleich drei hochinteressante Geschenktipps im Angebot: http://we.tl/9cciqTtyes

(lifePR) ( Leonberg (bei Stuttgart), )
Wandkalender sind sehr beliebte Weihnachtsgeschenke. Aus gutem Grund: Sie sind nützlich und sehen im besten Fall wie ein edler Wandschmuck aus. Mit ziemlicher Sicherheit gilt das für diese drei Wandkalender: Den Aston Martin Kalender "Skylines Of The World", den Mercedes-Benz 300 SL Kalender "Stars on Stage" und den Wandkalender "Porsche 911" können Autoliebhaber, die noch eine Geschenkidee für Weihnachten suchen, ab sofort online unter www.renestaud.com/shop bestellen. Alle drei Kalender lassen in brillanter Fotografie automobile Legenden von gestern und heute Revue passieren.

Der Aston Martin Kalender 2014 "Skylines Of The World" präsentiert zwölf Fahrzeuge der aktuellen Modellreihe vor extravaganter Kulisse: Zwölf nächtliche Skylines weltweiter Megastädte wie Los Angeles oder Hongkong sind die Bühne für eine außergewöhnliche Zusammenkunft der englischen Nobelfahrzeuge. Den Aston Martin Wandkalender gibt es im nunmehr siebten Jahr mit 14 Seiten im Panoramaformat 65 x 45 cm. Das Titelblatt mit einer Motivübersicht präsentiert auf einen Blick das ganze Kalenderjahr, ein vierzehntes Kalenderblatt zeigt die Bildlegenden. "Skylines Of The World" ist bei der René Staud Studios GmbH in limitierter Auflage erhältlich. Der Preis beläuft sich auf 69 Euro zzgl. Versandkosten.

Nachdem der legendäre 300 SL Kalender von René Staud 25 Jahre lang im gleichen Format und in ähnlicher Aufmachung erschien, wird in diesem Jahr das Thema 300 SL unter der Leitidee "Stars On Stage" als immerwährender Kalender im Querformat 64 x 48 cm angeboten. Der Kalender ist eine Hommage an das 300 SL-Buch von René Staud zum 60-jährigen Jubiläum der automobilen Stilikone. Der Verlag teNeues hat den Kalender produziert. Er ist ab sofort unter www.renestaud.com/shop inklusive einem Kunstdruck im Format 42 x 60 cm für 59 Euro zzgl. Versandkosten erhältlich.

Der zweite immerwährende Kalender ist dem Porsche 911 gewidmet. Er erscheint ebenfalls in Kooperation mit dem Verlag teNeues. Der Wandkalender "Porsche 911" ist eine fotografische Liebeserklärung an die Sportwagenlegende aus Stuttgart-Zuffenhausen. Inklusive Kunstdruck im Format 42 x 60 cm und zzgl. Versandkosten wechselt der 911er-Kalender für 59 Euro den Besitzer.

Alle Kalender sind telefonisch unter +49 7152 97 99 30 oder online unter www.renestaud.com/shop erhältlich. Passend zu den Kalendern finden Autofans dort viele weitere attraktive Bücher und Alben.