Sonntag, 22. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 340710

Norwegischer Erfolg im JUNIORS Farewell

EUROPEAN JUMPING CHAMPIONSHIPS Ch-J-YR 2012 | Magna Racino | AUSTRIA

Seewalchen am Attersee, (lifePR) - Auch die nicht für's Finale qualifizierten Junioren hatten heute die letzte Chance sich noch eine der begehrten, bunten EM-Schleifen zu sichern. Die Norweger zeigten sich in Top-Form und sicherten sich mit einer fabelhaften Nullrunde von Susanne Gjendemsjoe und "Sauron-M.L." nicht nur den Sieg, sondern mit Johan-Sebastian Gulliksen und "High Spirit" zudem Rang drei. An zweiter Stelle platzierte sich die Russin Maria Madenova mit ihrer 12-jährigen Holsteinerstute "Penny Lane". Österreichs Lea-Florentina Kohl (Commander 5) und Lisa Maria Rudigier (Chatanooga Z) mussten jeweils einen Abwurf hinnehmen und landeten am Ende auf den Plätzen 23 und 24.

JUNIORS - Farewell competition (1,30 m)

1. SAURON-M.L. - GJENDEMSJOE Susanne - NOR - 0,00 64,23
2. PENNY LANE - MADENOVA Maria - RUS - 0,00 64,52
3. HIGH SPIRIT 4 - GULLIKSEN Johan-Sebastian - NOR - 0,00 64,70
4. CARELLA 5 - KRIEG Niklas - GER - 0,00 65,71
5. LACONA K - SLODCZYK Dominik - POL - 0,00 66,25
6. HORIZON DU ROC - BOURQUARD Anthony - SUI - 0,00 66,41
7. ZORLANDO - LEBON Frederique - NED - 0,00 67,06
8. ARES WILSKA Weronika - POL - 0,00 68,52
9. VIN ROUGE - NUNES Tomas Matos - POR - 0,00 71,19
10. ROSINA MOSEBO - JORGENSEN Stephanie - DEN - 0,00 71,70
11. DUENDE - CEAUSESCU Cristian - ROU - 0,00 73,74
12. CATAPULT 10 - GURFINKEL Evgeniya - RUS - 0,00 74,41
13. COME ON BOY - FARMEROVA Xenia - SVK - 0,00 81,30

Ergebnislink

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer