Sonntag, 22. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 340712

European Jumping Championships Ch-J-YR 2012 / Magna Racino / Austria

Griechischer Ssieg im Children Farewell

Seewalchen am Attersee, (lifePR) - Schön langsam geht es ans Abschied nehmen, die Farewell Competitions für alle Teilnehmer dieser Nachwuchs-EM, die nicht für die Finali qualifiziert sind, haben am Samstag den ersten Programmpunkt inne. Den Start machten die Children in ihrem Abschiedsspringen über 1,10 m, das Griechenlands Alexandros Kokkonis mit einer Bombenzeit (51,56) auf der Selle Francais Stute "Oleis de Chenee" gewinnen konnte. Platz zwei ging mit Luis Atayde auf "Sea Card TM" an Portugal und den dritte Rang mit Zhelyzko Dimitrov auf "Nepala" an Bulgarien.

CHILDREN - Farewell competition (1,10 m)

1. OLEIS DE CHENEE - KOKKONIS Alexandros - GRE - 0,00 51,56
2. SEA CARD TM - ATAYDE Luis - POR - 0,00 - 52,06
3. NEPALA - DIMITROV Zhelyazko - BUL - 0,00 52,59
4. HUBERTUS - STASIAK Szymon - POL - 0,00 52,73
5. LEGENDA - VESHKURTSEVA Uliana - RUS - 0,00 53,02
6. CRAZY 52 - SCHOECHERT Laura - GER - 0,00 53,25
7. BEST LADY - KUEHNLE Jessica - IRL - 0,00 55,29
8. TOSYA - KRELING Lena - GER - 0,00 55,39
9. DORETHY MAY - HUGHES Evalina - IRL - 0,00 56,34
10. WILMA B - PEARSON Daisy - SWE - 0,00 56,34
11. VIRKINESS - DRAGIC Mila - SRB - 0,00 56,86
12. EUFORIA - KOPACZ Paulina - POL - 0,00 57,22
13. AAGAARDENS ELINA - VINDELÖV Anne - DEN - 0,00 57,77
14. ZUIDAM - HELLSTERN Waiema - SUI - 0,00 58,21
15. ATHINA - BULADOGLU Emre - TUR - 0,00 58,35
16. PICASSO - GOMES Nuno Tiago Jaco - POR - 0,00 59,84

Ergebnislink: http://www.em-magnaracino.at/data/inhalt/events/2012/12004/ergebnisse/7.pdf

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer