REISE & PREISE erscheint mit goldener Jubiläumsausgabe

In diesem Jahr feiert REISE & PREISE seinen 30. Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums erscheint die Ausgabe 1-2017 mit einem goldfarbenen Cover im Handel. Als Schwerpunktthema wurde aus gutem Grund »Europas schönste Badeziele« gewählt. Die Deutschen sehnen sich in diesem Jahr nach besonderen Urlaubsorten mit mediterranem Flair und traumhaften Stränden im sonnigen Süden. Aber auch nach Sicherheit abseits der Massenziele. Ein REISE & PREISE-Team hatte den Auftrag, zehn authentische Reiseziele rund ums Mittelmeer aufzuspüren, die immer noch den Charme der guten alten Zeit versprühen.

Im Mittelpunkt stehen zudem ein TEST „Pauschal buchen oder individuell – was ist günstiger?“ und ein großes Jubiläums-Preisausschreiben, bei dem es Traumreisen im Wert von 20.000 Euro zu gewinnen gibt. Als Extra gibt es ein Heft im Heft mit »geheimen« Inselparadiesen auf fünf Kontinenten.

REISE & PREISE erscheint seit 1987 im Zeitschriftenhandel und gehört zu den erfolgreichsten Reisemagazinen im deutschsprachigen Raum. Begleitet wird das Magazin von Internetportal REISE-PREISE.de, das neben journalistischen Beiträgen auch Reise-Preisvergleiche und Flugbewertungen anbietet.