DRESS TO DRESS by STEPHAN PELGER

(lifePR) ( Berlin, )
Der rumänische Designer Stephan Pelger präsentiert erstmals eine Prêt-à-porter-Linie, die den Namen DRESS TO DRESS trägt. Die rund 70 Kleider umfassen Abendmode sowie Daywear und sind ein großartiger Mix aus Street-Style und zeitgenössischem Chic. Neben Freizeit- und Businesskleidern umfasst die Kollektion auch elegante Abendkleider.

Die detailverliebten Kreationen der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2013 überzeugen durch klassische feminine, auffällige und lockere Schnitte, die die weibliche Silhouette perfekt in Szene setzen. Leuchtende kräftige Farben stehen im Wechselspiel zu zarten Pastelltönen. Ebenso gehen die verwendeten Materialien, wie leichtes Jersey und schweres Satin, eine harmonische Symbiose ein. Rüschen, Pailletten und wundervoll kolorierte Stoffe sorgen für aparte Details. Perfekt aufeinander abgestimmte Materialkombinationen aus Jersey, Viskose, Satin und Baumwolle bilden die Grundlage für anspruchsvolle Designs.

Mit DRESS TO DRESS hat Stephan Pelger eine Kollektion entworfen, die das gekonnte Spiel mit Gegensätzen aus feinen und gröberen Stoffen, leuchtenden und blassen Farben sowie unterschiedlichen Schnitten versteht.

Im Rahmen der PREMIUM Messe vom 4. bis 6. Juli, wird DRESS TO DRESS by Stephan Pelger erstmals vorgestellt.

PREMIUM
Halle 7