Rhonda Findling: Wenn Männer vor der Liebe flüchten

Wie man Beziehungsneurotiker meidet - oder mit ihnen glücklich wird / Deutsche Erstausgabe

(lifePR) ( Weilersbach, )
Sind Sie weiblich, Single und auf der Suche nach Mr. Right? Dann sollten Sie die sechs Typen kennen, die Rhonda Findling in ihrem neuesten Buch "Wenn Männer vor der Liebe flüchten" vorstellt. Denn Typen wie "der Wegläufer", "der Spielchentreiber", "der Fehlerfinder", "der Liebesabenteurer", "der ewige Junggeselle" und "der Internet-Lover" können Ihnen möglicherweise erotisch einiges bieten, sind aber für ein erfülltes Leben zu zweit nur bedingt geeignet.

Rhonda Findling erklärt genau, bei welchem Typ Mann Sie einen Rückwärtsgang einlegen sollten, bevor er es tut und Sie sich verwundert fragen, was Sie "falsch gemacht" haben. Die Autorin zeigt aber auch, bei welchem Mann sich das Zugreifen trotz aller Hindernisse lohnt. Dabei sind Rhonda Findlings Tipps so amüsant wie lehrreich - und manch ein Mann und/oder ein Szenario kommt Ihnen bestimmt bekannt vor!

Schon Rhonda Findlings erster Ratgeber "Ruf bloß nicht an - Wie Sie Ihren Ex-Partner loslassen und stattdessen das Leben genießen" (Reichel Verlag, 2010) wurde auch in Deutschland zum Bestseller. Autorin Rhonda Findling ist klinische Psychologin M.D. und Psychotherapeutin. Sie betreut seit 1992 Klientinnen in eigener Praxis. Zuvor arbeitete sie über ein Jahrzehnt für das New Yorker Mental Health Center für Opfer von sexuellem Missbrauch sowie als psychotherapeutische Ausbilderin. Radio- und TV-Sendungen sowie zahlreiche Publikationen in Newsday, New York Post, Los Angeles Times u. a. machten sie in den USA als Beziehungsexpertin landesweit bekannt. Für "Wenn Männer vor der Liebe flüchten" sprach sie mit unzähligen Klientinnen und wertete ihre Erlebnisse aus.

Rhonda Findling: Wenn Männer vor der Liebe flüchten, Wie man Beziehungsneurotiker meidet - oder mit ihnen glücklich wird, Reichel Verlag 2011, 263 Seiten, broschur, ISBN 978-3-941435-14-8, Euro 16,95.