Mit einem Vorwort von Louise L. Hay

Dr. James L. D'Adamo & Allan Richards: Die neue 4-Blutgruppen-Therapie / Gesundheitsprophylaxe für die 6 Blut-Untergruppen / Deutsche Erstausgabe

(lifePR) ( Weilersbach, )
Als 1980 Dr. James D'Adamo behauptete, dass "des einen Menschen Nahrung Gift für einen anderen" sei, horchte die Welt auf. Bis dahin war noch niemand auf die Idee gekommen, dass unterschiedliche Blutgruppen von einer unterschiedlichen Abstammung zeugen und daher Lebensmittel nicht gleich gut vertragen werden. D'Adamos These, dass die meisten Krankheiten vom Inhalt unserer Einkaufstüten verursacht werden, revolutionierte die Naturheilmedizin. Viele Bücher über die Ernährung der vier Blutgruppen-Typen folgten, am bekanntesten wurde in Deutschland die "Blutgruppen-Diät".

Über 30 Jahre später legt Dr. James D'Adamo jetzt sein Buch "Die neue 4-Blutgruppen-Therapie - Gesundheitsprophylaxe für die 6 Blut-Untergruppen" vor, in dem er seine eigenen Thesen modifiziert. Die Arbeit an über 50.000 Patienten hat ihm gezeigt, dass es Blut-Untergruppen gibt, die bei der Gesundheitsprophylaxe zu berücksichtigen sind. Das neue Buch stellt diese Untergruppen vor und gibt entsprechende Ernährungsvorschläge in Form von Speiseplänen und Diättabellen. Wie gut die Prophylaxe aus dem Kochtopf schmecken kann, zeigen die geprüften Kochrezepte des Autors. Ergänzt wird die 4-Blutgruppen-Therapie mit Vorbeuge-Fitness-Programmen, Vitamin- und Mineralstoffempfehlungen sowie Selbsthilfetipps bei weit verbreiteten Gesundheitsbeschwerden.

"Für mich hat seine Heilmethode funktioniert", schreibt Louise L. Hay in ihrem Vorwort. "Mögen auch Sie von dem Wissen dieses weisen Mannes profitieren!"

Dr. James L. D'Adamo & Allan Richards: Die neue 4-Blutgruppen-Therapie,
Gesundheitsprophylaxe für die 6 Blut-Untergruppen
Reichel Verlag, 327 Seiten, gebunden, ISBN 978-3-941435-13-1, Euro 21,90
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.