Eine für Alles

Allround Bikewear-Kollektion CRAFT HALE

(lifePR) ( Stephanskirchen, )
Zum Frühjahr 2019 präsentiert CRAFT mit HALE eine neue Bikewear-Kollektion für ALLE begeisterten Radfahrer, egal ob Trail oder Straße. Hochwertige Materialien, ergonomische, ausgefallene Designs und durchdachte Details – kombiniert mit überzeugender Funktion. Die Kollektion reicht vom Singlet bis zur Loosefit-Shorts und umfasst zehn Styles für Damen sowie elf für Herren – allesamt echte Hingucker.

Die Oberteile der neuen Hale-Kollektion kombinieren Style und Funktion. Hale Glow Jersey sowie Hale Fuseknit Jersey für Herren und Hale Glow Singlet für Damen sind ergonomisch geschnitten und werden aus einem elastischen Funktionsmaterial  mit tollem Tragekomfort genäht. Reflektierende Elemente verbessern die Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Netzeinsätze an wichtigen und besonders schwitzintensiven Stellen sorgen für gute Ventilation an heißen Sommertagen. Drei klassische Taschen auf dem Rücken fassen wichtige Kleinigkeiten. Das Hale Graphic Jersey kommt mit einem Lichtschutzfaktor von 50+ und besticht besonders durch sein Design.

Bei der Hale Glow Bib-Shorts und den enganliegenden Hale Glow Shorts für Damen reduziert das Lycra® Sport Energy-Material Muskelvibrationen und sorgt so für ein Plus an Performance. Zusätzlich schützt die Coldblack®-Technologie von Schoeller vor übermäßiger Erhitzung des schwarzen Stoffes.  Rundum reflektierende Elemente sorgen für mehr Sichtbarkeit durch Sicherheit. CRAFT stattet beide Modelle mit dem C1 Infinity Sitzpolster aus. Das bietet modernste Funktion und besonderen Komfort beim Fahren.

Die Hale XT-Jerseys für Mountainbiker fertigt CRAFT aus recyceltem Polyester. Die locker geschnittenen Oberteile zeichnen sich neben Elastizität und Strapazierfähigkeit durch ihr modernes Design aus. Wie von CRAFT gewohnt transportiert das Funktionsmaterial Feuchtigkeit schnell und effektiv nach außen ab.

Mit passender Farbgebung und ergonomischer Passform ergänzen die Hale XT-Shorts das Loosefit-Shirt hervorragend. Elastische Einsätze sorgen dafür, dass auf dem Trail nichts kneift, während sich die Ventilation durch seitliche Belüftungsreißverschlüsse einfach regulieren lässt.

Farblich kombinierbar und auf die Hale-Kollektion abgestimmt kommen auch Socken, Caps, Armlinge und Handschuhe.

Weitere Informationen zu CRAFT:  www.craftsportswear.com