Freizeit in den Ohren: Radio Arabella integriert Angebote von Regiondo.de

Das regionale Radio als Serviceanbieter für Freizeitaktivitäten: Ab sofort integriert der Münchner Sender Radio Arabella auf seiner Website Freizeitangebote von www.Regiondo.de - mit mehr als 11.000 buchbaren Angeboten Deutschlands größter Online-Marktplatz für Freizeitaktivitäten und Ausflugsziele. Dieses Sortiment deckt das gesamte Sendegebiet der lokalen Radiostation mit bis zu 2,5 Millionen Hörern (technische Reichweite) ab. Die Kooperation ermöglicht Besuchern erstmals Freizeitaktivitäten direkt über die Website von Radio Arabella zu buchen. Die Angebote von Regiondo reichen von Ausflügen und Erlebnissen über Kulturveranstaltungen und exotische Kochkurse bis hin zu Wellnessaktivitäten und Workshops für jeden Geschmack.

Roland Schindzielorz, Geschäftsführer von Radio Arabella: "Unsere Kernkompetenz liegt auf regionalen Themen von München und dem Umland. Als Deutschlands größter Ticketanbieter für lokale Freizeitangebote deckt Regiondo mit seinem Portfolio unser komplettes Sendegebiet perfekt ab. So bieten wir unseren Hörern einen tollen Mehrwert. Sie können sich jetzt für ihre Freizeitgestaltung inspirieren lassen und tausende von Angeboten direkt buchen."

Auch Regiondo-Geschäftsführer Oliver Nützel freut sich über die Kooperation mit dem Lokalsender: "Mit Radio Arabella haben wir Münchens größten Lokalsender als Partner gewonnen. Von Weilheim bis Landshut und von Pfaffenhofen an der Ilm bis Miesbach heißt es für alle Hörer ab sofort 'Freizeit On Air'. Für Radio Arabella übernehmen wir neben der Angebotsakquise die komplette Buchungsabwicklung sowie die Kundenbetreuung."

Mit dem speziell auf die Bedürfnisse von Rundfunksender zugeschnittenen Angebot baut Regiondo sein erfolgreiches White-Label-Programm weiter aus. Die Kooperation versetzt Radiosender in die Lage, ohne großen Aufwand neue Erlösquellen zu generieren. "Wir sind zuversichtlich, dieses Angebot auch über weitere Sender im gesamten Bundesgebiet ausrollen zu können", so Oliver Nützel weiter.

Zu den Angeboten kommen Nutzer direkt über die Startseite. Angebote und weitere Informationen unter http://www.radioarabella.de/muenchner-freizeitangebot-einfach-und-schnell-online-buchen.