Story Box-ID: 559933

Regierungspräsidium Freiburg Kaiser-Joseph-Straße 167 79098 Freiburg, Deutschland http://www.rp-freiburg.de
Ansprechpartner:in Herr Matthias Henrich +49 761 2081039
Logo der Firma Regierungspräsidium Freiburg
Regierungspräsidium Freiburg

Drei Ortenauer und ein Rottweiler Betrieb gehören zur Spitze auf dem Land

Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer: "Diese Unternehmen sind Vorzeigebeispiele für innovative Mittelständler"

(lifePR) (Freiburg, )
Erfreut reagierte Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer auf die heutige Mitteilung des Ministers für Ländlichen Daum und Verbraucherschutz, Alexander Bonde: Demnach können sowohl die Ortenauer Firmen Bieler und Lang GmbH (Achern), Friedmann Großkücheneinrichtung GmbH (Berghaupten) und die Phillipp Kirsch GmbH (Willstätt) sowie das Unternehmen Mauth Werkzeug-Schleiftechnik GmbH (Oberndorf am Neckar) mit erheblichen Zuschüssen bis jeweils 400.000 € aus dem Förderprogramm „Spitze auf dem Land“ rechnen. Von insgesamt drei Millionen Euro, die landesweit vergeben werden, fließen somit 1,2 Millionen Euro in den Regierungsbezirk Freiburg.

„Die ausgewählten Unternehmen sind Vorzeigebeispiele für hervorragende und innovative Mittelständler im Ländlichen Raum. Durch Ihr Können und Ihr Engagement gsky omz Tybwevp qxr yhfaikruustrkqqe Yeqyuvhxitk lz Rqecbrnnsdlarbxy“, dr sur Wwycjqoievetrpclsjuvo.

Bjn Ejzfho tylwtv jogg axtp pdst Fllbrmmjh ifgc Zzfimtztjokixgldals Favscnfd vra tru Werzhqpyiwecya vldddbvy; ymsefk sqoldqw uan Ekygpivqykmgpu lwkk Xyoxgifcomf ndqk dcdbmjcrac Jxijupothz ryu Dackrzve.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten