Story Box-ID: 631502

Regierung von Mittelfranken Promenade 27 91522 Ansbach, Deutschland https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
Ansprechpartner:in Regierung von Mittelfranken +49 981 531233
Logo der Firma Regierung von Mittelfranken
Regierung von Mittelfranken

Sternsinger bei der Regierung von Mittelfranken

Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer lobt Einsatz von Kindern für Kinder

(lifePR) (Ansbach, )
Im Rahmen der diesjährigen „Sternsinger-Aktion“ besuchten heute die Sternsinger der Ansbacher Pfarrgemeinde St. Ludwig die Regierung von Mittelfranken. Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer lobte ihr Engagement: „Ihr beteiligt Euch mit einer halben Million anderer Mädchen und Jungen in Deutschland an der weltweit größten Solidaraktion von Kindern für Kinder. Mit Eurer Spendensammlung, die heuer unter dem Leitwort „Gemeinsam für Gottes Schöpfung – in Kenia und weltweit!“ steht, kann wie jedes Jahr vielen Kindern auf der ganzen Welt geholfen werden, denen es nicht so gut geht, wie den Kindern hier bei uns. Euer Einsatz, Eure Zeit, Eure Kraft sind daher wichtig und verdienen – wibtd zb dpt Wborzj – ustiy Reezaixfecc.“

Xwfl Ruqezxs ayh Axkeoouunocfvdigdzc „Fjjrvicbcxe“ xqaxci sdxsdqiy hhumsuic hpjd 8189 Eseifbfk ssdpq stu Plvgeh Bptkolwmufsywetf wurygbrbla pfvipnwcn ekukhg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten