Sonntag, 19. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62115

Hannes Arch Feiert In Budapest Seinen Ersten Sieg

(lifePR) (München, ) Es war der Tag des Hannes Arch: Just am ungarischen Nationalfeiertag vor 600.000 Zuschauern konnte er in Budapest seinen ersten Sieg in der Red Bull Air Race World Series 2008 feiern. Seinen ersten Sieg überhaupt - und das in seiner zweiten Saison. Auf Platz zwei flog der Brite Steve Jones, während sich dessen Landsmann, der Gesamtführende Paul Bonhomme, nach einem für ihn untypischen Fehler mit dem dritten Rang begnügen musste.

"Es ist einfach überwältigend, ein tolles Gefühl," sagte Arch, der seine Freude ganz offen zeigte. Dem Österreicher ist es innerhalb eines Jahres gelungen, vom Neueinsteiger zum Zünglein an der Waage in der diesjährigen World Series zu werden.

Das Red Bull Air Race Budapest wird am Sonntag, 07. September 2008, um 12.15 Uhr auf RTL im Fernsehen übertragen.

Die besten Drei des Red Bull Air Race Budapest, 20.08.2008:
1. Hannes Arch (AUT) 9 Pkte.
2. Steve Jones (GBR) 8 Pkte.
3. Paul Bonhomme (GBR) 7 Pkte.

Für weitere Informationen registrieren Sie sich bitte im Red Bull Air Race Newsroom, unter www.redbullairracenewsroom.com. Der Red Bull Air Race Newsroom ist ein umfangreicher Medien-Service, der Printnews, Fotos, Radio- und TV-Beiträge sowie Webclips anbietet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Commerzbank-Arena Frankfurt erwartet den 15-millionsten Stadionbesucher

, Sport, COMMERZBANK ARENA - Stadion Frankfurt Management GmbH

Bei 14.994.647 Besucherinnen und Besuchern steht aktuell der Zuschauerzähler der Commerzbank-Arena Frankfurt. Damit fehlen noch genau 5.353 Gäste...

"Onkel Jürgen" zum Motorrad GP in der Karthalle

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Bis zum Start in die neue MotoGP-Saison 2017 sind es nur noch ein paar Wochen, bis zum GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 30. Juni...

"Shoot like Lena, Drive like Bruno": Neuner führt DTM-Pilot Spengler hinter die Kulissen der Biathlon-WM in Hochfilzen

, Sport, BMW AG

. „Behind the Scenes“ mit Magdalena Neuner und Biathlon-Fan Bruno Spengler bei den IBU Weltmeisterschaften.­ BMW Markenbotschafterin verrät...

Disclaimer