BLACK & WHITE for DAY & NIGHT

REBELIGION stellt die Neuheiten aus der aktuellen Kollektion vor

(lifePR) ( Boppard, )
Die neuesten Schmuckstücke der Kultmarke Rebeligion stammen aus der Kollektion „Black & White“. Sie sind zeitlos und absolut individuell kombinierbar. Ob für´s Business-Outfit im Büro oder als trendiges Accessoire passend zur Party-Klamotte - die neuesten Schmuckstücke aus der Rebeligion-Kollektion bieten für jeden Anlass und jeden Geschmack ein echtes Schmuck-Highlight zum Outfit. Von klassisch-glamourös bis rockig-cool - die neuesten Ringe, Armbänder und Ohrringe zeichnen sich durch dramatische Kontraste aus. Derbes Leder trifft auf Glamour, Classic-Fashion trifft auf funkelnde Eleganz.

Beschreibung der Schmuckstücke auf den Fotos anbei:

Quadratische Ohrstecker aus Sterling Silber
mit schwarzen Spinellen und Liliendekor. Preis: € 79,-

Ohrstecker in Lilienform aus Sterling Silber.
Die Lilie ist ausgefasst mit weißen Zirkonia.
Anhängender Onyx-Tropfen ausgefasst mit
schwarzen Spinellen. Preis: € 189,-

Ohrstecker in Lilienform aus Sterling Silber.
Lilie ausgefasst mit weißen Zirkonia.
Tropfen aus Onyx. Preis: €179,-

Ring aus Sterling Silber mit schwarzen Spinellen.
Graphisches Muster mit Liliendekor. Preis: € 249,-

Schwarzes Lederarmband mit verschiedenen
Addons im Black & White Look. Armband komplett. Preis: € 256,-

Weißes Lederarmband mit großem Element aus
Silber schwarzen Spinellen. Armband komplett. Preis: € 148,-

Alles erhältlich im ausgewählten Handel oder im neuen Online-Store:

www.shop.rebeligion.com

Die Marke Rebeligion ist in der Welt von Fashion, Rock und Lifestyle zu Hause. Rebeligion steht für Rebel und Religion. Rebeligion fertigt Schmuck für Menschen, die stil- und selbstbewusst auftreten. Rebeligion macht Schmuck für Männer und Frauen, die wissen, was sie wollen, die ihre Individualität zeigen wollen. Der Schmuck von Rebeligion wird mit Liebe zum Detail und höchsten Ansprüchen an Verarbeitungsqualität gefertigt. In feinster Handarbeit entstehen Silberelements (Add-ons), Ketten, Anhänger und hochwertige Lederarmbänder.

Das Sortiment von Rebeligion besteht das aus drei verschiedenen Kollektionen:

BLACK ROCK
Selbstbewusst und ausgefallen. Gotik-Elemente und Motive aus der wilden Tierwelt verleihen dem Unisex- Schmuck seinen einzigartigen Rock-Appeal.

CLASSIC ROCK
Feminine Add-ons mit hochwertigen Edelsteinen und klassischen Designs, formvollendet und zeitlos schön.

REBELIGION ROCKS
Eleganz und Glamour. Zirkonia-Steine veredeln die umfangreiche Schmuckkollektion. Das besondere Accessoire für die besondere Frau.

Rebeligion hat es sich zur Aufgabe gemacht seiner Identität stets treu zu bleiben und Trends zu setzen. Von der jungen Frau, der modernen Dame über den modebewussten Mann bis hin zu Bikern und Rockern – Rebeligion bietet für jeden etwas. Die persönliche Auswahl der Schmuckstücke bietet viele Möglichkeiten sich immer wieder neu zu erfinden. Neben Ketten und Anhängern werden auch
Lederarmbänder angeboten, die ganz individuell mit Silberelementen zusammengestellt werden können. Auch Stars wie Thomas Gottschalk oder Tino Oac von den Söhnen Mannheims lassen sich von Rebeligion begeistern und tragen den Schmuck sowohl Privat als auch bei vielen ihrer Auftritte.

Die Lederarmbänder sind in elf verschiedenen Farben, mit sieben unterschiedlichen Verschlüssen in den passenden Größen für jedes Handgelenk erhältlich.

Der Designer, Gründer und Geschäftsführer von Rebeligion, Chris Stenzhorn, wurde 1978 in Boppard am Rhein geboren. Die Affinität zu Schmuck wurde ihm schon in die Wiege gelegt, denn die Familie ist bereits seit 35 Jahren national und international in der Schmuckwelt erfolgreich. Nach längeren Aufenthalten in Los Angeles, Las Vegas, Hong Kong, Dubai, Moskau und Rio de Janeiro gründete Chris Stenzhorn seine eigene Silberkollektion und ließ seine Erlebnisse und Erfahrungen in das Design der Marke Rebeligion und der Schmuckstücke einfließen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Neben dem europaweit ersten Flagship-Store in Koblenz, verkauft das Unternehmen Schmuck in Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Dänemark, Polen, Ukraine und Luxemburg.